WiiG | Community
1-2-Switch - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo Switch (/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: 1-2-Switch (/showthread.php?tid=13513)



1-2-Switch - WiiG - 13.01.2017 06:35

Diskutiert hier über das Spiel "1-2-Switch" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!




1-2-Switch - sebbbbe - 13.01.2017 06:35

[Bild: 31468767363_ea02f43f82.jpg]

1-2-Switch ist quasi das Wii Sports der Switch. Es ist ein Party-Spiel, das keinen Gebrauch von einem Bildschirm macht. Im Mittelpunkt stehen die Joy Cons mit ihrer HD Rumble-Funktion und der Gegenspieler als "Bildschirm". So müssen zum Beispiel Tanzbewegungen nachgemacht werden oder im Stile eines Wild West-Duells die Waffen gezogen werden. Erscheinen soll es zum Launch der Switch am 3. März, aber nicht der Konsole beiliegen. Director ist übrigens Konichi Kawamoto, verantwortlich für Gehirnjogging und das kürzlich in Japan erschienene Miitopia.




RE: 1-2-Switch - Sammydluxe - 13.01.2017 13:51

Wäre meiner Meinung nach der perfekte Demo-Titel zum Beilegen gewesen. Schade eigentlich. So kommt ein Kauf meinerseits stark auf den Preis an. Mehr als ein spaßiges Offline-Multiplayer-Spielchen scheint es ja eher nicht zu werden. Wink


RE: 1-2-Switch - arnfear - 13.01.2017 16:26

Habe hier, ähnlich wie sammy, auf ein "Wii Sports 2.0" gehofft, dass gratis beiliegt. Wenn die Qualität und der Spielspaß des Spiels überzeugen, wird es aber sicherlich auch dazu gekauft, da Wii Sports unmengen von Stunden Spaß mit sich brachte.


RE: 1-2-Switch - Yoda_FDS - 20.05.2017 11:14

Das Game reizt mich so gar nicht, und da bin ich wohl auch nicht allein. Das Game liegt für rund 45 € tatsächlich in jeden Laden rum.

Ja, als Beilage zur Konsole wäre es perfekt gewesen.


RE: 1-2-Switch - MrMatschi - 29.05.2017 23:37

Amazon haut es gerade wieder für 29 EUR raus... Dafür noch durchaus in Ordnung... Wink

Aber mehr als zweimal habe ich das Spiel bislang auch noch nicht gestartet... Smile