WiiG | Community
Fire Emblem Warriors - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Nintendo (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Nintendo Switch (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Fire Emblem Warriors (/showthread.php?tid=13505)



Fire Emblem Warriors - sebbbbe - 13.01.2017 06:31

Im Stile von Hyrule Warriors bringt Koei Tecmo zusammen mit Omega Force und Team Ninja Fire Emblem Warriors für die Switch. Weitere Infos sind noch nicht bekannt und es gibt auch nur einen kleinen Teaser-Trailer.




RE: Fire Emblem Warriors - sebbbbe - 19.01.2017 10:54

Erweiterter Trailer mit Gameplay aus der Fire Emblem Direct:



Release: Herbst 2017

Das Spiel wird, genau wie Hyrule Warriors, auch für Nintendo 3DS erscheinen!


RE: Fire Emblem Warriors - Sammydluxe - 19.01.2017 13:47

Hm ... da es sich wie ein Warriors spielt (danke für die Erklärung im anderen Thread), bin ich raus. Wink


RE: Fire Emblem Warriors - ThomasB - 21.03.2017 16:32

Das einzige, was mich über das sich ständig wiederholende, schnell ausgeleierte Gameplay von Hyrule Warriors hat hinwegsehen lassen, war das Zelda-Setting. Fire Emblem wird mich da bestimmt nicht fesseln können. Deswegen werde ich hier wohl auch passen. Ein Sequel zu Hyrule Warriors hätte mich mehr gefreut.


RE: Fire Emblem Warriors - A-Lee - 22.03.2017 09:10

Ich werde es mir sicher holen aber ich hatte bei den letzten Dynasty Teilen komischerweise mehr Ausdauer als bei Hyrule Warriors! Ich weis nicht wieso aber ich hab Wahrscheinlich damals zu viel erwartet von den Titel.
Jetzt erhoffe ich mir nicht mehr ganz soviel von dem Fire Emblem Teil und hoffe das ich dann überrascht werdeWink