WiiG | Community
Nachforschung zu den Herstellungszeiträumen der EU-amiibo Ergebnis-Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Nintendo (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Allgemeines (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Nachforschung zu den Herstellungszeiträumen der EU-amiibo Ergebnis-Thread (/showthread.php?tid=12778)



Nachforschung zu den Herstellungszeiträumen der EU-amiibo Ergebnis-Thread - Hunter-117 - 20.07.2015

Das dauert alles noch viel länger als gedacht, deswegen habe ich die Auslosung gerade schon mal vorgenommen.

[Bild: q7wvdifx.jpg]

Herzlichen Glückwunsch bluesquidland (ntower)!


Wann, Wo und Wie ich die Ergebnisse veröffentliche weiß ich noch nicht, das wird aber noch eine Woche dauern.

Eine Erkenntnis kann ich schonmal verraten: Pikachu ist der älteste amiibo in Europa! :bg: