WiiG | Community
WiiG-Sprechstunde - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Unterhaltung (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: WiiG-Sprechstunde (/showthread.php?tid=12051)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: WiiG-Sprechstunde - Sammydluxe - 25.08.2014

Danke gleichfalls!

@Retro: Klingt gut! Für mich hätte sich das allerdings nach wie vor nicht gelohnt. Meine Lust auf das neue Smash Bros. hält sich arg in Grenzen und die Retro-Ecke ist für mich weitgehend uninteressant. Wink


RE: WiiG-Sprechstunde - RetroWarrior - 25.08.2014

Wie gesagt: Wo man sich halt dort aufhielt, diesbezüglich richtet man sich ja schließlich in den allermeisten Fällen nach den eigenen Interessen, welche in meinem Fall gut bedient wurden.
In diesem Jahr waren ja tatsächlich ungefähr 5.000 Besucher weniger anwesend als im letzten.

Das zumindest hier in der Region vorherrschende Schmuddelwetter lässt bei vielen Leuten bereits herbstliche Stimmung(sschwankungen) aufkommen.
Manche schmeißen tatsächlich bereits die Heizung an, für mich völlig unfassbar.
Und in weniger als einem Monat stehen schon die ersten Lebkuchen nebst Spekulatius in den Regalen... Lol


RE: WiiG-Sprechstunde - Dragon - 25.08.2014

Die stehen jetzt schon in den Regalen...


RE: WiiG-Sprechstunde - Stuessy - 25.08.2014

(25.08.2014, 17:41)Dragon schrieb: Die stehen jetzt schon in den Regalen...

Da fällt mir folgender Tweet zu ein:
Gunnar Krupp schrieb:Es sind noch 356 Tage bis zur gamescom, aber überall in den Läden stehen schon Spiele! Und ihr jammert über Lebkuchen im September!



RE: WiiG-Sprechstunde - RetroWarrior - 25.08.2014

(25.08.2014, 17:41)Dragon schrieb: Die stehen jetzt schon in den Regalen...

Hier noch nicht, normalerweise kommen die immer irgendwann in der ersten Septemberhälfte.
Aber vor einigen Jahren sah ich in einem Kaufhaus tatsächlich mal bereits im August weihnachtliche Dekoartikel.

Gunnar Krupp schrieb:Es sind noch 356 Tage bis zur gamescom, aber überall in den Läden stehen schon Spiele! Und ihr jammert über Lebkuchen im September!

Noch 1382 Tage bis zur Fußball-WM!


RE: WiiG-Sprechstunde - Sammydluxe - 26.08.2014

Moin!

Also ich mag Regen, ich mag Herbst. Finde diese Jahreszeit mit ihrer eher depressiven Stimmung sehr inspirierend. Smile


RE: WiiG-Sprechstunde - Dade - 26.08.2014

Nur, dass wirnoch keinen Herbst haben. Aber mir ist es lieber, als 35° C.


RE: WiiG-Sprechstunde - RetroWarrior - 26.08.2014

Ich mag den Herbst natürlich auch und habe keine Probleme mit kühleren Temperaturen, im Gegenteil. Schließlich bin ich ein Wintermensch.
Generell habe ich auch nichts gegen Regen, allerdings muss es nicht ununterbrochen schütten, so wie heute.

Aber die meisten Leute mögen halt lieber den Sommer und entsprechende Temperaturen.
Folglich reagieren viele, jedenfalls in meinem Umfeld, völlig übertrieben auf das aktuelle Wetter, in mehrfacher Hinsicht.


RE: WiiG-Sprechstunde - Sammydluxe - 26.08.2014

Ja, das stimmt. Es gibt so viele Menschen, die den Sommer lieben. Ich ticke völlig anders. Ich kann Hitze nicht ab und bin dankbar, dass der Sommer sich bereits verabschieded. Mir haben schon die paar schwülen Tage gereicht. Wer rennt denn ernsthaft glücklich komplett verschwitzt herum? Ätzend sowas.

Also, lieber Herbst. Du darfst gerne bleiben, tagsüber die Sonne auspacken und mich nachts mit Regentropfen in den Schlaf wiegen. Biggrin


RE: WiiG-Sprechstunde - nitara - 27.08.2014

Was ich grad nicht so toll finde, dass ich mich verkühlt habe Sad

Ich mag warme/heiße Temperaturen weil dann muss ich nicht rumüberlegen was zieh ich an. und man hat nicht in der früh eine Jacke und alles und am Nachmittag wirds dann warm. bin immer falsch angezogen dann. Mir ist sowieso ständig kalt und wenn normale Leute mit nur Shirt rumlaufen hab ich einen Pulli und eine Jacke an.

Außerdem find ichs super wenn die Abende noch schön lau sind und man gemütlich draußen sitzen kann und was trinken kann oder ins Open Air Kino gehen.


RE: WiiG-Sprechstunde - Dragon - 28.08.2014

Ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal Blutspenden und habe heute meinen Blutspendeausweis erhalten. Das eigentliche Interessante war für mich, endlich mal meine Blutgruppe zu wissen xD
Naja, nun weiß ich sie und habe gemischte Gefühle: 0 negativ. Ausgerechnet die, die wirklich jeder im Notfall "benutzen" kann. Das ist toll. Im Gegenzug würde ich selbst in so einem Notfall allerdings nur 0 negativ vertragen... Und da diese Blutgruppe in Deutschland eine Verbreitung von sage und schreibe 6% hat...
Da ich mir aber nun vorstellen kann, wie es wohl anderen in meiner Situation geht, habe ich beschlossen jetzt regelmäßig zum Blutspenden zu gehen.


RE: WiiG-Sprechstunde - nitara - 28.08.2014

Bin total gepisst. Nach tagelangem scheiß Wetter ist es jetzt mal 3 Tage schön und was ist? Ich hab mich so richtig schön verkühlt und lieg den ganzen Tag nur rum. PC oder TV geht nur kurz bekomm gleich Augenweh. Spielen geht schon garnicht Sad
Und außerdem wollte ich mit Freunden am Wochenende wegfahren was jetzt für mich flach fällt. Auf diesem Wochenende wäre außerdem noch eine Party auf die ich sonst auch gern gegangen wäre.
Ab Montag solls dann wieder nur 14° und Regen geben und dann bin ich sicher wieder frisch und munter. Diablo


RE: WiiG-Sprechstunde - Sib - 04.09.2014

Mann, was ist den hier los?
Hier wird es ja immer ruhiger :/

Seid ihr im Dauerurlaub? Biggrin


RE: WiiG-Sprechstunde - Sammydluxe - 04.09.2014

Uns fehlen ein paar Aktive. Schau öfters rein (und bring am besten auch den Eagle mit). Dann wird das schon wieder. Biggrin


RE: WiiG-Sprechstunde - Dade - 05.09.2014

Heute hatte ich ein interessantes Erlebnis in der Bahn. Da haben sich zwei jugendliche Mädels über Abnehmen unterhalten. Da meinte eine "Dann musst du Äpfel essen, die haben eine abtreibende Wirkung."

Naja... unter Umständen könnte es helfen, Gewicht zu verlieren. Aber ist das nicht arg extrem? Tongueout


RE: WiiG-Sprechstunde - RetroWarrior - 05.09.2014

Vor allem ist das arg bescheuert.
Wenn man ernsthaft und auf Dauer abnehmen will, dann schafft man das nur mit einer Kombination aus vernünftiger Ernährung und ausreichender Bewegung. Aber das ist für einige zu viel verlangt.


RE: WiiG-Sprechstunde - Dade - 06.09.2014

Man kann auch mit Abführmitteln abnehmen. Aber es ist halt nicht gesund es über solche mIttel zu probieren. Ich dachte, es wäre ein Versprecher gewesen, aber die haben immer wieder das Wort abtreibend, statt abführend benutzt. War schon nicht leicht, nicht zu lachen.


RE: WiiG-Sprechstunde - RetroWarrior - 07.09.2014

Nun, mit abtreibenden Mitteln kann man als Frau in gewissen Situationen natürlich auch Gewicht verlieren... Biggrin


RE: WiiG-Sprechstunde - wild-style - 07.09.2014

(04.09.2014, 06:35)Sammydluxe schrieb: Uns fehlen ein paar Aktive. ...
Ja. Haben hier einen Account und lassen sich voll selten mal sehen. Solche User mag ich. -.-


RE: WiiG-Sprechstunde - Stuessy - 08.09.2014

Ich denke, dass viele User hier nur angemeldet sind um die Nintendo-Spielesammlung zu verwalten und ein schickes Banner in Signaturen verwenden zu können.


RE: WiiG-Sprechstunde - Dragon - 08.09.2014

Echt mal! Wink


RE: WiiG-Sprechstunde - SeriousKano - 09.09.2014

(08.09.2014, 10:13)Stuessy schrieb: Ich denke, dass viele User hier nur angemeldet sind um die Nintendo-Spielesammlung zu verwalten und ein schickes Banner in Signaturen verwenden zu können.
Kann ja jeder handhaben, wie er will, aber es ist echt ruhig hier geworden. Vielleicht brech ich mal einen Kommentar-Erdrutsch los, damit es hier wieder mal Diskussionen gibt. Biggrin


RE: WiiG-Sprechstunde - Stuessy - 09.09.2014

(09.09.2014, 00:10)SeriousKano schrieb: Vielleicht brech ich mal einen Kommentar-Erdrutsch los, damit es hier wieder mal Diskussionen gibt. Biggrin

Show! Don't tell! Shout


RE: WiiG-Sprechstunde - Sammydluxe - 09.09.2014

Ja, hau rein, Kano! Ich folge guten Beispielen immer gern. Wink


RE: WiiG-Sprechstunde - Dade - 09.09.2014

Wäre auch gerne bereit wieder mehr zu schreiben, aber dazu muss ich ein Thema haben, zu dem ich auch etwas sagen kann.
Wie zum Beispiel Politik. Die CSU will nun aber wirklich unbeliebt werden, oder? PKW Maut, Abschaffen des Soli, damit man die MWS weiter nach oben schieben kann und solchen Stuss.