WiiG | Community
Transformers Kampf um Cybertron Online Spiel XBOX360 - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Verabredungen, Highscores & Turniere (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Transformers Kampf um Cybertron Online Spiel XBOX360 (/showthread.php?tid=11594)



Transformers Kampf um Cybertron Online Spiel XBOX360 - henni4u - 16.07.2013

Moin,

hat jemand Lust auf eine gepflegte Runde Transformers KuC? Über Spiel-Modi können wir natürlich reden. Momentan hat es mir persönlich die Team-Schlacht angetan. Hoffe, es hat jemand Lust dazu!
Um es euch noch schmackhafter zu machen: Ich bin Kanonenfutter und nicht der beste Spieler! :dd:

Meldet euch doch einfach hier oder per PN.

Gruß

Henni