WiiG | Community
Der große E3-Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Plattformunabhängige Diskussionen (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: Der große E3-Thread (/showthread.php?tid=11446)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: E3 2014 - SeriousKano - 05.06.2014

Ich werd mir wohl alles geben außer die Sony-PK, die ist mir dann doch zu spät. Ich bin schon in Stimmung und echt gespannt, was wir so zu sehen kriegen. EA werd ich mir alleine schon wegen Mirror's Edge 2 ansehen. Dass das gezeigt wird, wurde ja schon bestätigt.


RE: E3 2014 - A-Lee - 05.06.2014

Ich weis nicht was genau ich mir ansehen werde denn dieses Jahr bin ich irgendwie überhaupt nicht in E3 Stimmung wie sonst.
Bin eigentlich nur auf Nintendo richtig gespannt was da noch von X, Smash Bros, Bayonetta 2 gezeigt wird. Vor allem will ich ein Datum für Hyrule Warriors und noch was neuse von den Retro Studions(Metroid Prime Nachfolger). Bei den anderen erwarte ich mir irgenwie Heuer nichts Spektakuläres. Einiges wurde ja schon bekanntgegeben. Das die bekannten Serien fortgesetzt werden ist doch klar bzw weis man es ja bei den meisten schon wie bei AC Unity und CoD!
Aber vill. wird es gerade Heuer eine sehr gute E3 weil ich mir nichts erwarte im Gegensatz zu den letzten Jahren


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 06.06.2014

Nur noch dreimal schlafen. Biggrin

Die EA-Konferenz kann ich übrigens eh vergessen, weil an dem Abend die letzte Folge der dritten Sherlock-Staffel im Ersten ausgestrahlt wird. Das hat Vorrang vor diesem Publisher. Wink


RE: E3 2014 - sebbbbe - 06.06.2014

Es gibt wohl einen Leak bei Nintendo! Noch ist nicht klar, ob das Bild Fake ist, ich glaube aber daran:

[Bild: mario_maker_leak.jpg]

Beim Mario Maker könnte es sich um einen Mario-Leveleditor im NES-Stil handeln. Das könnte das unangekündigte 3DS-Game für den Roundtable sein. Halte ich für sehr realistisch!

Mich lassen Leveleditors leider immer absolut kalt. Macht mir kein Spaß, habe ich weder Geduld noch genügend Kreativität für.

Der letzte Nintendo-Leak, an den ich mich erinnern kann, war New Super Mario Bros. Wii auf der E3 2008. Biggrin

Übrigens wird Iwata aus gesundheitlichen Gründen nicht an der E3 teilnehmen.


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 06.06.2014

Der Leak würde mir zusagen. Auch wenn ich immer noch keinen 3DS besitze...

Bin mal gespannt, ob sich das bewahrheitet. Sonst kann Nintendo Geheimnisse ja immer ziemlich gut für sich behalten. Wink


RE: E3 2014 - Dragon - 06.06.2014

Mag sein, dass das bisher nicht angekündigt wurde, aber darum jetzt so einen großen Wirbel zu machen finde ich etwas übertrieben (sowohl seitens Nintendo, als auch der Fans). Ich meine: Ja. Wow. Ein Leveleditor...

Sorry, lässt mich total kalt.


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 06.06.2014

Eigene Mario-Level zu erstellen find ich grundsätzlich schon recht cool. Wink
Trotzdem ist das für mich jetzt auch kein Grund auszurasten.


RE: E3 2014 - SeriousKano - 06.06.2014

Kommt vor allem etwas spät, ich meine, wie lange gibt es schon Leveleditoren für Mario-Spiele, besonders für SMB1 und SMW?
Gut, wie ich Nintendo kenne, werden sie sich schon was besonderes einfallen lassen, um das Ganze nochmal etwas interessanter zu gestalten.
Aber es wäre jetzt nicht das Genialste der Welt. Mal schauen, ob es überhaupt echt ist.


RE: E3 2014 - BloodyViruz - 07.06.2014

Joa das wird so ein Spiel dass man schnell vergisst nach der E3 neben den "richtigen" Spielen. Nichts besonderes bisher.

Unwahrscheinlich, aber wäre trotzdem toll wenn es wahr wäre:

[Bild: pic-15442.jpg]

Neues Zelda, Mario Party 10, WiiU HD Collections und was auch immer Nintendo U sein soll. Biggrin

Mario Party 10 halte ich aber gar nicht mal für so unvorstellbar. Mario Party 9 ist schon alt genug und der 3DS Titel ging so an den Leuten vorbei. Ausserdem fehlt noch so ein richtiger Party Titel nachdem Wii U Party so durchwachsen war. Darauf würde ich mich also am meisten freuen.


RE: E3 2014 - Cel - 07.06.2014

(06.06.2014, 09:22)Dragon schrieb: Sorry, lässt mich total kalt.

Mich auch.

Zu dem Papier: Ich interessiere mich ja nur für den 3DS. Ein neues Star Fox … Ja, das wäre schön.


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 08.06.2014

Morgen ist es soweit und die Newswellen werden über uns schwappen. Ich freu mich sehr drauf. Basti hat Recht: Für uns Gamer ist das einfach die geilste Zeit des Jahres! Smile


RE: E3 2014 - sebbbbe - 08.06.2014

Ultimativer Pre-E3-Post!

Um schon mal ein wenig auf die E3 einzustimmen, stelle ich in diesem Post alle relevanten Trailer der letzten Wochen und bekannte Line-Ups der E3 zusammen. Klickt euch durch, lasst den Hype in euch aufsteigen und habt alle einfach eine schöne E3!

Line-Ups:

Capcom:
- Dead Rising 3 (PC)
- Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS eShop)
- Monster Hunter 4 Ultimate (3DS)
- Monster Hunter Freedom Unite (iPhone)
- Ultra Street Fighter IV (PS360/PC)

Little Orbit:
- How to Train Your Dragon 2 ( Wii, Wii U, 3DS, Xbox 360, and PS3)
- Disney Planes Fire & Rescue (Wii, Wii U, 3DS, and DS)
- Falling Skies: The Game (Wii U, PS3, Xbox 360, PSN, Steam, Xbox Games on Demand)
- Adventure Time: The Secret of the Nameless Kingdom (3DS, PS3, PSN, Xbox 360, X-Box Games on Demand, Steam)
- Disney Violetta: Rhythm & Music (Wii, 3DS, and DS)
- Winx Club: Saving Alfea (3DS and DS)

Natsume:
- Harvest Moon: The Lost Valley (3DS)
- A-Train: City Simulator (3DS)
- End of Serenity (PSP)
- Alphadia Genesis (Wii U)
- Reel Fishing: Master’s Challenge (PS Vita)
- Reel Fishing Pocket 2: Ocean (iOS)
- Gabrielle’s Monstrous Duel (iOS)
- HomeTown Story: Pocket (iOS)
- Ninja Strike (iOS)

Sega:
- Alien: Isolation (PS4, XBO, PS3, 360, PC)
- Hatsune Miku: Project Diva F 2nd (PS3, PS Vita)
- Sonic Boom: Rise of Lyric (Wii U)
- Sonic Boom: Shattered Crystal (3DS)

XSEED:

- Story Seasons (3DS)
- Akibas Trip: Undead & Undressed (PS3, Vita)
- Senran Kagura: Shonovi Versus (Vita)
- Senran Kagura: Bon Apetit (Vita)
- Brandish: The Dark Revenant (PSP)
- Corpse Party (PC)

Trailer/Screens:

- Assassin's Creed Unity[
- Batman: Arkham Knight
- Battlefield: Hardline
- Borderland: The Pre-Sequel
- Call of Duty: Advanced Warfare
- Destiny
- Disney Infinity 2.0
- Drive Club
- Dying Light
- Evolve
- FIFA 15
- Forza Horizon 2
- Halo 5
- Homefront: The Revolution
- Hunt: Horrors of the Gilded Age
- Kingdom Hearts 3 + E3-Teaser
- LEGO Batman 3: Beyond Gotham
- LEGO Ninjago: Nindroids
- Lords of the Fallen
- Madden 15
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain + E3-Teaser
- Middle Earth: Shadow of Mordor
- Mirror's Edge 2
- Mortal Kombat X
- Project Beast
- Quantum Break
- Sunset Overdrive
- The Crew
- The Division
- The Evil Within
- The Order 1886
- The Witcher 3
- Theatrhythm: Curtain Call


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 09.06.2014

Danke für den Pre-Post, sebbbbe. Smile

Dann geht es jetzt wohl los, die Spannung steigt genauso wie das Fieber. News, prasselt uns auf die Köpfe! Biggrin


RE: E3 2014 - sebbbbe - 09.06.2014

Microsofts Konferenz ist zu Ende. Nach der Pleite im letzten Jahr, war diese Show sehr gut. Meine Zusammenfassung:

- Phil Spencer eröffnet die Show mit dem Versprechen sich nur auf Spiele zu konzentrieren und verdammt, er hat es eingehalten
- Call of Duty: Advanced Warfare: Gameplay-Demo, zeitexklusiver DLC, erscheint am 4. November 2014
- Forza 5: kostenloser DLC ab sofort (Nürburgring)
- Forza Horizon 2: Trailer, Open World, über 200 Autos, in 1080p, Communities, erscheint am 30. September 2014
- Evolve: Trailer, exklusive Beta + DLC
- Assassin's Creed: Unity: spielt während der französischen Revolution, vier Assassinen im Koop-Multiplayer, Gameplay-Demo
- Dragon Age: Inquisition: Trailer, zeitexklusiver DLC, erscheint am 7. Oktober
- Sunset Overdrive: Trailer + Gameplay-Demo, 8 Player Koop, erscheint am 28. Oktober 2014
- Super Ultra Dead Rising 3 sonstwas-Addon: ab sofort, im leichten Cel-Shading-Look, sehr abgedreht, 4 Spieler, Trailer
- Harmonix: Fantasia: Music Evolved: erscheint im Oktober + Dance Central: Spotlight: exklusiv, digital, erscheint im September, Trailer
- Fable Legends: Gameplay Demo, Trailer, 4 Player Koop, man kann auch als Bösewicht spielen, Multiplayer Beta erscheint im Herbst
- Project Spark: Trailer, erscheint 2014, Koop möglich, Galaxien, und Conker ist dabei!
- Ori and the Blind Forest: Trailer, Indie-2D-Titel, erscheint im Herbst
- Halo 5: Guardians: Trailer, erscheint 2015
- Halo: The Master Chief Collection: Trailer, beinhaltet Halo 1-4 (Halo Anniversary und Halo 2 Anniversary), Gameplay-Demo, Custom Play Lists, über 100 Multiplayer Maps, in 1080p und 60fps, enthält die Halo Nightfall Serie und Halo 5 Beta im Dezember
- Phil Spencer kehrt zurück und kündigt nun Spiele für 2015 an
- Inside: Indie-2D-Titel, von den Machern von Limbo, Gameplay-Trailer, zeitexklusiv
- ID@Xbox: Programm zur Unterstützung von Indie-Entwicklern, anschließend Trailer mit vielen Indie-Titeln, über 100 in Entwicklung
- Rise of the Tomb Raider: Nachfolger von Tomb Raider, Trailer, erscheint Ende 2015
- The Witcher III: Wild Hunt: Gameplay-Demo
- Phantom Dust: Ãœberraschungs-Spiel, Remake vom Xbox-Titel, Trailer, exklusiv
- The Division: Gameplay-Demo, zeitexklusiver DLC, 2015
- Scalebound: exklusiver Titel von Platinum Games und Hideki Kamiya (Viewtiful Joe, Bayonetta, Wonderful 101), Trailer
- Neues Crackdown: Trailer, Koop Multiplayer, Open World, exklusiv, leichter Cel-Shading-Look
- Phil Spencer verabschiedet sich mit dem Bekenntnis zukünftig weiter auf die Spieler zu hören
- Abschiedstrailer

Sehr starker Auftakt von Microsoft mit Software pur! So kann es weitergehen, gut gemacht, Microsoft! Schade bloß, dass schon so vieles vorher geleakt wurde. Für mich fehlte auch der Wow-Moment. Trotzdem gut.

Ich werde später das entsprechende Bildmaterial in diesem Post editieren.


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 09.06.2014

Gute Zusammenfassung! Wurde insgesamt sehr positiv überrascht, denn es gab wirklich kaum Gequatsche und enorm viele Spiele. Ein paar spannende Neuankündigungen waren definitiv dabei, so dass die XboxOne in meiner Achtung ein gutes Stück gestiegen ist. Smile

Toller Auftakt der E3!


RE: E3 2014 - sebbbbe - 09.06.2014

Und nun EA:

- EA beginnt mit Star Wars: Battlefront: wird entwickelt von Dice, Video zum Entwicklungsprozess und Interviews
- Andrew Wilson, CEO von EA, verspricht sehr frühe Einblicke in neue Spiele
- Dragon Age: Inquisition: Trailer, Gameplay-Demo, 7. Oktober 2014
- Bioware arbeitet außerdem an einem neuen Mass Effect und einer neuen IP, nur Konzept-Videos
- Sims 4: man kann nun Persönlichkeiten ändern und Sims teilen, erscheint am 2. September für PC, Gameplay-Einblicke, Trailer
- UFC: Bruce Lee spielbar, Gameplay-Demo, erscheint nächste Woche
- NHL 15: Entwicklerkommentar, Trailer
- Criterion arbeiten an einer neuen IP, eine Art Action-Rennspiel mit ATVs, Helikoptern, Booten, Jetskis und vielen weiteren Fahrzeugen, sehr früher Prototyp-Einblick und Entwicklerinterview
- EA Sports PGA Tour: Trailer mit Entwicklerkommentar, erscheint im Frühling 2015
- Madden 15: Trailer mit Entwicklerkommentar, erscheint am 26. August
- Dawngate: MOBA-Spiel mit Entwicklerinterview, Trailer
- Mirror's Edge 2: Prototyp-Trailer mit Entwicklerinterview
- FIFA 15: Trailer mit Entwicklerkommentar
- Battlefield: Hardline: Trailer, Gameplay-Demo mit 32 Spielern, Beta ab heute für PC und PS4

Das war leider gar nichts. Es ist zwar schön, dass EA mal frühe Einblicke in Spielentwicklungen gab, aber dabei kamen leider zu wenig Impressionen heraus. Kein Gameplay zu Star Wars, Mirror's Edge, Criterions IP, Mass Effect und wieder mal keine Überraschungen. Dazu gekauftes Publikum, das bei jedem Mist übertrieben ekstatisch jubelte. Zu viele Interviews, zu wenig Spiele.


RE: E3 2014 - Bone1988 - 09.06.2014

Das einzig Interessante bei EA war für mich Dragon Age: Inquisition.
Keine genauen Infos zum neuen Mass Effect und der neuen IP von BioWare... Sad
Der Rest: LANGWEILIG! Shout


RE: E3 2014 - sebbbbe - 10.06.2014

Weiter geht's mit Ubisoft:

- Far Cry 4: Die ersten fünf Minuten des Spiels wurden gezeigt, erscheint am 18. November
- Aisha Tyler führt zum dritten Mal Ubisofts Konferenz
- Just Dance 2015: Trailer, erscheint im Oktober, Dutzende Leute tanzen live
- Just Dance Now: Smartphone-App
- The Division: Trailer, erscheint 2015
- The Crew: Trailer, Entwicklerkommentar, Beta im Juli, erscheint am 11. November
- Assassin's Creed: Unity: Trailer, erscheint am 28. Oktober, Gameplay-Demo mit Entwicklerkommentar
- Shape Up: exklusive Fitness-Game für Xbox One, benötigt Kinect, Gameplay-Demonstration, erscheint im November
- Valiant Hearts: Download-Game, verwendet UbiArt Framework (wie Child of Lights), erscheint am 25. Juni, Trailer
- Rainbow Six: Siege: diesjähriger Überraschungstitel, Gameplay-Demo

Unterm Strich war der Auftritt ok. Für Just Dance und Shape Up wurde arg viel Zeit verwendet, vom gelegentlichen Fremdschämen mal abgesehen. Ansonsten starke Trailer, gute Gameplay-Demos und Aisha ist recht sympathisch. Definitiv besser als EA. Far Cry, Assassin's Creed, The Crew und Rainbow Six sehen vielversprechend aus.

Sonys Zusammenfassung gibt's dann morgen!


RE: E3 2014 - sebbbbe - 10.06.2014

Mit etwas Verzögerung nun meine Zusammenfassung von Sony's Konferenz:

- Sony beginnt mit einem Trailer zu Destiny; erscheint zuerst für die PS4, Beta öffnet zuerst auf PS4 am 17. Juli
- Andrew House kündigt eine offene Destiny Alpha für diesen Donnerstag an; exklusiver DLC für PS4; Ankündigung eines Bundles mit einer weißen PS4 und Destiny am 9. September
- The Order 1886: Gameplay-Trailer
- Entwined: Indie-Titel, ab sofort für PS4, 9,99$, kommt später auch für PS3 + Vita, Demonstration
- Infamous: Second Son bekommt ein Add-On: Infamous: First Light, erscheint im August, auch für Nichtbesitzer von Second Son
- Little Big Planet 3: Überraschungstitel, Gameplay-Demo, neue Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten, erscheint im November, Trailer, alle alten User-Level spielbar
- Bloodborne: Vor Wochen geleakt als Project Beast, exklusive neue IP von From Software (Demon's und Dark Souls), Trailer
- Far Cry 4: Gameplay-Demo, Zwei Spieler Koop, auf der PS4 kann man Freunde einladen, die das Spiel nicht besitzen
- Dead Island 2: Trailer, 30 Tage exklusive Beta
- Diablo 3: Ultimate Evil Edition: Ankündigung
- Battlefield: Hardline: exklusive Beta ab sofort, Gameplay-Trailer
- Disney Infinity 2.0 Collector's Edition: nur für PS3 + PS4
- Magicka 2: Indie-Multiplayer-Spiel, Trailer, exklusiv
- Grim Fandango Remastered: exklusiv für PS4 + Vita
- Trailer zu Indie-Titeln
- Let it Die: Neue exklusive IP von Suda51 (Killer7, No More Heroes), Trailer, erscheint 2015
- Abzû: Neues Spiel von den Machern von Journey, Trailer, zeitexklusiv
- No Man's Sky: Trailer, Gameplay-Trailer, zeitexklusiv
- Andrew House zeigt Konzeptbild für Project Morpheus (Virtual Reality Hardware für PS4), hebt Playstation 4-Kamera hervor
- Shawn Layden betritt die Bühne und spricht über Services
- Statistiken zum PSN, Share-Möglichkeiten
- Youtube-Upload möglich, erscheint Ende 2014
- per twitch kann man in Spielen anderer Spieler agieren
- Free2Play: 25 Spiele im kommenden Jahr, Trailer
- Playroom-Update
- Playstation Now (Cloud-Streaming-Dienst): offene Beta für PS4 am 31. Juli; danach für PS3+Vita, auch für ausgewählte Sony-Fernseher ohne Konsole möglich, zum Start über 100 PS3-Games
- nun zur Vita: riesiger Katalog durch Playstation Now, Remote Play, Spiele, Vita immer noch wichtig
- Playstation TV (bekannt in Japan als PS Vita TV) erscheint im Herbst, über 1000 Games ab Start, 99$; Bundle bestehend aus PS4-Controller, HDMI-Kabel, SD-Karte, Playstation TV und Lego Movie: The Videogame für 139$
- Mortal Kombat X: Gameplay-Trailer
- exklusive TV-Serien für Playstation-Plattformen, beginnend mit Powers: erscheint im Dezember, 1. Folge kostenlos, für Playstation Plus-Member kostenlos, viel blabla
- Ratchet & Clank: The Movie: [url=]Trailer[/url] zum Animationsfilm, erscheint im Kino 2015
- Remake vom ersten Ratchet & Clank erscheint für PS4
- The Last of Us: Remastered: Trailer, erscheint am 29. Juli
- Metal Gear Solid V: Phantom Pain, Trailer
- GTA 5 erscheint für PS4 (und XboxOne + PC), Trailer, erscheint im Herbst, Speicherstände von Xbox360 und PS3 auf PS4 transferierbar
- Batman: Arkham Knight: Gameplay-Trailer
- Uncharted 4: A Thief's End, Trailer, erscheint 2015

Alles in allem gute Konferenz. Mir war nur zu viel abseits von Spielen dabei und ein zu großer Fokus auf Indie-Titel. Auch hier haben wieder Überraschungen gefehlt, die Konferenz hätte etwas straffer sein können. Microsoft hatte für mich die bessere Show, rein von den Spielen gesehen, fand ich Sony einen Tick besser. Ist aber Geschmackssache. Für mich führt überraschenderweise bisher Microsoft.


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 10.06.2014

Nochmal vielen Dank für deine Mühe, die vielen Trailer-Links sind sehr nützlich. Hier mal meine stichpunktartigen Eindrücke zu den ersten beiden Konferenzen.

Microsoft:
Forza Horizon 2 sieht interessant aus.
Der Koop-Modus von AC: Unity scheint echt Spaß zu machen und sieht sinnvoll aus.
Dragon Age: Inquisition sieht nice aus.
Sunset Overdrive macht was her, schön verrückt.
Fable Legends wäre interessant, wenn nicht ein Multiplayer-Titel.
Project Spark fand ich schon auf der letzten GamesCom interessant.
Halo sieht sowas von langweilig aus, echt blöd, dass ich damit gar nix anfangen kann.
Rise of the Tomb Raider, jeah! Muss allerdings noch den ersten neuen Titel spielen.
The Witcher 3 ist sowas von wunderschön, Pflichtkauf für mich.
Phantom Dust: Was soll das genau sein?
The Division: Shooter, daher trotz geiler Grafik für mich uninteressant.
Scalebound macht schwer was her, bin gespannt auf mehr!

Fazit: Sogar für mich überraschend ansprechend!

EA:
Sims 4 reißt mich jetzt erstmal nicht vom Hocker.
Das neue Dragon Age sieht gut aus (wie schon bei Microsoft).
Criterions Spiel könnte was werden, mal abwarten.
Der Rest ist vermutlich nix für mich. Vielleicht wird Star Wars, Mass Effect oder Mirror's Edge 2 was, mal schauen.

Fazit: Im Grunde wie erwartet überwiegend uninteressant.


RE: E3 2014 - sebbbbe - 10.06.2014

SPOILER-ALARM!!!

Miyamotos drei neue Projekte wurden geleakt:

Project Giant Robot
Project Guard
und Star Fox!

Zitat:In one of the games, which Miyamoto called Project Giant Robot, players control sky-scraping automatons, angling the Wii U GamePad in front of a TV screen while shifting their torsos left and right or up and down to maneuver the robot’s upper-body while thumbing the controller’s joysticks to punch or grab — almost like a full-body game of Rock ‘Em Sock ‘Em Robots. The GamePad shows you what the robot sees, while the TV screen offers a zoomed-back view, letting onlookers — as well as you — admire your tromping, pummeling handiwork.

In another, titled Project Guard, the GamePad became a quick-jump map of a fortress manned by numbered, laser-firing security cameras. As robots encroach on different entry points, you have to tap the GamePad to leap from camera to camera, blasting enemies that trundle or come at you sprinting — even some that sneak under your radar. All the while, onlookers can shout out the numbers that correspond to robot-threatened camera feeds, turning your defense operations into a frenetic, heart-racing, tap-and-fire scramble.

And the third project? A game Nintendo fans have been waiting for a very long time to see: Star Fox is back, only reimagined on the Wii U using Miyamoto’s new GamePad-based controls — controls that’ll ask of players things they’ve never had to do before in a video game. Whether they’ll come willing or balk remains to be seen, but Miyamoto is convinced he’s on to a control scheme that’s not only novel, but with practice, indispensable.




RE: E3 2014 - Sammydluxe - 10.06.2014

Och nee, soll ich gucken oder nicht? Verdammt! Lohnt es sich? Enttäuscht es? Will ich mich überraschen lassen? Das ist echt gemein! Biggrin


RE: E3 2014 - sebbbbe - 10.06.2014

(10.06.2014, 15:59)Sammydluxe schrieb: Och nee, soll ich gucken oder nicht? Verdammt! Lohnt es sich? Enttäuscht es? Will ich mich überraschen lassen? Das ist echt gemein! Biggrin

Ganz im Ernst: Lass es. Ich bereue es jedenfalls. Und habt keine allzu großen Erwartungen, es sind keine Bomben.


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 10.06.2014

In Ordnung, ich lasse mich lieber regulär "überraschen". Wink


RE: E3 2014 - Cel - 10.06.2014

Aber so viel darf man doch sagen (ich habe nämlich geguckt): Nichts für den 3DS - und nur der interessiert mich. Wo bleibt die Bombe dafür … ?

My body is ready. Wahrscheinlich umsonst. Aber sei's drum.