WiiG | Community
Der große E3-Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Plattformunabhängige Diskussionen (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: Der große E3-Thread (/showthread.php?tid=11446)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: E3 2014 - Dragon - 07.05.2014

Oh... Na dann ist für mich ja tatsächlich nur noch Sony interessant...

Neues Final Fantasy XV-Material, die erneute Hoffnung auf The Last Guardian xD


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 07.05.2014

Mich interessiert hauptsächlich, was Nintendo noch zum neuen Smash Bros. zu sagen hat und viel mehr, was sie an Neuerungen ankündigen. Dass Mario Kart 8 und Brawl große Hoffnungsträger sind ist klar, doch Nintendo muss einen Plan für danach haben und auf den bin ich wirklich gespannt.

Ich werde meine Hoffnungen auf Endless Ocean 3 jedenfalls nie begraben. Biggrin


RE: E3 2014 - A-Lee - 13.05.2014

Ich muss auch sagen das ich am meisten auf Nintendo gespannt bin! Vor allem was da bei den Retro Studios kommt. Vor allem hoffe ich auf mehr Ankündigungen von neuen Games da das Lineup bis jetzt ein bisschen dünn war.


RE: E3 2014 - sebbbbe - 16.05.2014

Laut GameXplain wird Nintendo zur E3 zwei "Developer Discussions" abhalten. Eines mit Sakurai über Smash Bros. und eines über ein noch nicht angekündigtes 3DS-Game! Interessanterweise dauern beide Discussions je anderthalb Stunden!

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind die Zeiten (nach deutscher Zeit) so:
Smash Bros. mit Sakurai: Mittwoch, 4.00-5.30 Uhr
Unangekündigtes 3DS-Game: Donnerstag, 3.00-4.30 Uhr


RE: E3 2014 - SeriousKano - 17.05.2014

Endless Ocean 3 für den 3DS, ich sags euch. Wink


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 17.05.2014

Bitte, bitte nicht. Für den 3DS und die Wii U liebend gerne, aber nicht als reines Handheld-Spiel!
Obwohl ich natürlich trotzdem ausflippen würde, wenn es wirklich Endless Ocean 3 wäre. Tongueout


RE: E3 2014 - Cel - 18.05.2014

Da wird jetzt allerorts über Majora's Mask gemunkelt. Denn Ocarina of Time 3D wurde wohl auch in einer solchen Diskussionsrunde angekündigt. Ich plädiere für Majora's Mask. Biggrin


RE: E3 2014 - Dragon - 19.05.2014

(18.05.2014, 11:59)Cel schrieb: Da wird jetzt allerorts über Majora's Mask gemunkelt. Denn Ocarina of Time 3D wurde wohl auch in einer solchen Diskussionsrunde angekündigt. Ich plädiere für Majora's Mask. Biggrin

Ein 3DS-Remake von Majora's Mask würde mich ehrlich gesagt gar nicht überraschen. Damit würde Big N bei den Fans auch wieder ein paar Sympathiepunkte sammeln ^^
Wobei erst eine Ankündigung des Wii U-Zeldas den richtigen Hype zurückbringen würde. Mario Kart 8 ist so gut wie erschienen, bei Smash Bros. verspüre ich gar keinen Hype, ein neues Zelda wäre das Einzige (von Big N selbst), was mich wieder reizen würde.


RE: E3 2014 - henni4u - 25.05.2014

Ich habe folgende Titel im Kopf, die ich gerne auf der E3 sehen würde:

- Donkey Kong Country SNES HD Triologie (U)
- Super Mario Galaxy 3 (3DS)
- Kingdom Hearts I & II (3DS oder U)
- Final Fantasy V, VI Remakes (wie für den DS III & IV)
- Majora's Mask (habe mich erst gesträubt, mittlerweile hätte ich aber echt Bock drauf), (3DS oder U)
- Lego City Undercover 2, Multiplattform (damit es erfolgreicher ist)
- Mega Man (egal was, hauptsache der Blue Bomber)
- Story Mode in Smash Bros. U
- Metroid (3DS)
- Pralle VC für 3DS und U
- Super Mario RPG Remake (3DS, bietet sich geradezu an!)

Das reicht wohl erstmal!


RE: E3 2014 - Eagle26 - 26.05.2014

Ich erwarte nicht viel von der E3. Ich wüsste auch nicht was gross kommen sollte, aber für überraschungen war die E3 immer gut.

Mich interessiert vorallem was Nintendo bringt bezüglich Hardware. Ich rechne mit einer neuen 3DS oder 2DS Hardware, aber kein Nachfolgeprojekt des 3DS'. Vielleicht ne WiiU Portable? Na mal schauen, spekulieren kann man immer viel.

Schön wäre es wenn sie noch mehr vom Super Smash Bros Spiel zeigen würden. Da habe ich jetzt schon richtig Bock drauf!


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 27.05.2014

Ich würd mich schon über was komplett Neues freuen. X kann man meinetwegen schon dazu zählen, aber ich hätte auch gerne was anderes. Schließlich muss Nintendo jetzt an die wichtige Pre-MK8- und Pre-Smash Bros.-Zeit denken. Da müssen sie unbedingt noch ein paar Argumente liefern, um einen Kauf der Wii U nicht nur für diese zwei Spiele zu rechtfertigen.

Eigentlich sollte es ja kein Problem für Big N sein, endlich mal einen F-Zero-Nachfolger rauszuhauen. Oder auch ein Eternal Darkness 2. Oder ein Endless Ocean 3. Oder ein 1080° U. Oder eben was ganz Neues, genügend kreative Köpfe sollten ja vorhanden sein. Wink

Ich bin gespannt und obwohl ich mir was Tolles erhoffe, schraube ich meine Erwartungen lieber mal etwas nach unten.


RE: E3 2014 - prime - 27.05.2014

(27.05.2014, 06:20)Sammydluxe schrieb: Eigentlich sollte es ja kein Problem für Big N sein, endlich mal einen F-Zero-Nachfolger rauszuhauen. Oder auch ein Eternal Darkness 2. Oder ein Endless Ocean 3. Oder ein 1080° U. Oder eben was ganz Neues, genügend kreative Köpfe sollten ja vorhanden sein. Wink

Ich bin gespannt und obwohl ich mir was Tolles erhoffe, schraube ich meine Erwartungen lieber mal etwas nach unten.

Geht mir nicht anders, nach dem letzten Jahr sind die Erwartungen bei allen Herstllern bei mir kurz vorm Kellergeschoss.
Zu dem ominösen Titel: Ich würde jetzt auch auf Zelda MM tippen. Wobei die Spieleserien, die du aufgezählt hast Sammy, natürlich eine Fortsetzung verdient hätten. Ich warte ja noch immer auf Samus ersten Auftritt auf der WiiU oder dem 3DS, wer weiß was da kommt Wink Kann ja nicht sein, dass man die Serie spielerisch und gemessen an Umsatzzahlen mit Other M geschickt vor die Wand fährt und sie nun dort für immer verrottet. Ein neues Metroid auf dem 3DS von den Retros... ich glaube das wäre was, wo ich schwach werde, bei den preiswerten 3DS, die mittlerweile überall umherschwirren.

Da ich eben die Termine hier im Threat gesucht habe ohne sie zu finden, reiche ich mal den Kalender von CBspiele rein, ich hoffe der ist richtig:

Microsoft: 9. Juni 2014, 18:30 Uhr
Electronic Arts: 9. Juni 2014, 22:00 Uhr
Ubisoft: 10. Juni 2014, 0:00 Uhr
Sony: 10. Juni 2014, 3:00 Uhr
Nintendo: 10. Juni 2014, Uhrzeit noch unbekannt


Auf Ubisoft bin ich auch mal gespannt; angefangen beim Werdegang von AC, über Rayman (vielleicht ein neues J&R?) hin zum nächsten E3 Gerücht, was im Netz kursiert: Neues Prince of Persia Smile Far Cry 4 werden wir dort denke ich mal zum ersten Mal live sehen, in Abetracht dessen, dass man es schon vorbestellen kann Biggrin

Von MS erwarte ich im Grunde genommen gar nichts, außer dass sie mal wieder versuchen, mich mit Halo 5 zum Kauf der One zu kriegen; möge der bessere gewinnen Spiteful

Und übrigens ein freundliches Hallo an alle nach längerer Abstinenz, zur E3 muss ich dann doch immer mal wieder vorbeischauen Biggrin


RE: E3 2014 - sebbbbe - 29.05.2014

(27.05.2014, 13:39)prime schrieb:
Microsoft: 9. Juni 2014, 18:30 Uhr
Electronic Arts: 9. Juni 2014, 22:00 Uhr
Ubisoft: 10. Juni 2014, 0:00 Uhr
Sony: 10. Juni 2014, 3:00 Uhr
Nintendo: 10. Juni 2014, Uhrzeit noch unbekannt

Nintendos Digital Event startet um 18 Uhr!

Außerdem hat Nintendo gerade alle Details zum Smash. Bros-Turnier bekannt gegeben. Wird über Twitch live übertragen.

Uhrzeit: Mittwoch, von 1.00 - 3.30 Uhr. ( Wacko )

Zudem wurde ein Gamecube-Adapter für die Wii U vorgestellt. Alle Infos gibt's im Video:




RE: E3 2014 - sebbbbe - 02.06.2014

Was sollen eigentlich die ganzen Ankündigungen und Leaks dieses Jahr vor der E3? Alleine innerhalb der letzten paar Stunden wurden Homefront: The Revolution, Mortal Kombat X und Forza Horizon 2 angekündigt.

Nimmt die ganze Vorfreude und vor allem den Hype. Sad

EDIT: Ich find das voll plöd. Sad


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 02.06.2014

Ich kriege davon kaum was mit, weil die entsprechenden Spiele mich null interessieren (hier ist Forza Horizon 2 mal ausgenommen). Daher ist meine Vorfreude ungebrochen. Auch wenn ich ehrlich gesagt im Moment ziemlich gut mit Spielmaterial gefüttert bin. Wink


RE: E3 2014 - SeriousKano - 03.06.2014

Da stellt sich echt die Frage, was davon echte Leaks sind und was davon beabsichtigt "aus Versehen" an die Öffentlichkeit gerät, um im Vorfeld der e3 Hype zu erzeugen.


RE: E3 2014 - sebbbbe - 03.06.2014

Nintendo gab jetzt die Infos für das Treehouse-Event preis.

Dienstag, 10. Juni 20:35 Uhr bis 1.00 Uhr (anschließend findet das Smash Bros.-Turnier statt)
Mittwoch, 11. Juni 18.15 Uhr bis 3.00 Uhr
Donnerstag, 12. Juni 18.30 Uhr bis 2.00 Uhr


Infos:
Zitat:Nintendo Treehouse: Live @ E3 is a new way to bring Nintendo fans closer to E3 than ever before. During all hours of E3 – which runs from June 10 to June 12 – members of the Treehouse, Nintendo of America’s Product Development division, will be live-streaming a wide variety of game demos directly from the show floor.

Fans will be getting an unprecedented look at all the E3 games Nintendo has to offer. Instead of reading a short tweet or catching a gameplay trailer, fans can watch live as members of the Treehouse give in-depth gameplay demos of new and previously unannounced titles. There will also be special guest appearances from developers who will provide in-depth game commentary, including an appearance by Shigeru Miyamoto on the afternoon of Tuesday, June 10th.

Keep your browser open to Twitch.tv/Nintendo beginning June 10th to make sure you don’t miss a minute of Nintendo Treehouse: Live @ E3, and follow @NintendoAmerica on Twitter for announcements about special guests, programming schedules and live updates.

Mir gefällt Nintendos Herangehensweise dieses Jahr. Finde die Entwicklerinterviews immer sehr spannend!

EDIT: Nintendo hat jetzt noch eine "Nintendo Minute: Live @ E3" angekündigt, die direkt im Anschluss zum Digital Event weitere Informationen zu den neuen Spielen abdeckt. Das Logo ähnelt dem einer Nintendo Direct.


RE: E3 2014 - sebbbbe - 05.06.2014

Heute findet übrigens schon eine kleine Pre-E3-Veranstaltung von Konami über Metal Gear Solid V statt. Konami macht das ja schon seit einigen Jahren, dass sie einige Tage vor der E3 ihr eigenes Event machen.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, fängt das ganze um 14 Uhr an.

Zollt der E3 etwas mehr Respekt meine Kameraden und versprüht etwas Hype. Es ist wieder die schönste Zeit des Jahres!


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 05.06.2014

Montag ist es ja schon soweit, das wird awesome! Yahoo

Hier mein persönlicher Terminplan:

  • Microsoft: 9. Juni 2014, 18:30 Uhr -> Werde ich mir wahrscheinlich angucken.
  • Electronic Arts: 9. Juni 2014, 22:00 Uhr -> Ist mir schon etwas zu spät und interessiert mich am wenigsten.
  • Ubisoft: 10. Juni 2014, 0:00 Uhr -> Würde ich sehr gerne gucken, leider zu spät für mich.
  • Sony: 10. Juni 2014, 3:00 Uhr -> Würde ich dieses Jahr erstmals auch ganz gerne gucken, ist aber ebenfalls zu spät für mich.
  • Nintendo: 10. Juni 2014, 18 Uhr -> Wie jedes Jahr mein persönliches Highlight, diesmal hoffentlich ohne Enttäuschungen. Ich werde definitiv live zugucken.

Wie sieht es bei euch aus? Wer macht die Nacht durch? Ich arbeite Dienstag, daher muss ich auf viele Konferenzen verzichten. Wink


RE: E3 2014 - Okko - 05.06.2014

Ich les mir am Mittwoch die Zusammenfassung der Nintendosachen durch, aber der Rest interessiert mich nicht so.


RE: E3 2014 - Dragon - 05.06.2014

Die einzigen Präsis, die mich wirklich interessieren sind dieses Jahr die von Sony und Ubisoft. Beide leider zu unmöglichen Zeiten. Daher freue ich mich auf die Zusammenfassungen am Dienstag Smile
Ob ich mir die Präsi von Big N (live) anschauen werde, wird sich dann spontan entscheiden.

Was ich auf jeden Fall erwarte: Final Fantasy XV und Assassin's Creed Unity.

Und natürlich lasse ich mich sehr gerne überraschen Smile


RE: E3 2014 - sebbbbe - 05.06.2014

Urlaub für Dienstag und Mittwoch ist genehmigt, womit ich mir wieder die volle Dröhnung geben werden.
Und mit Nintendos diesjährigem Programm habe ich auch ordentlich zu gucken: Digital Event, anschließend Nintendo Minute, anschließend das Smash Bros.-Turnier, gefolgt von 20 Stunden Treehouse-Livestreams und zwei Roundtables verteilt auf zwei Tage.

Was für ein Fest! Biggrin

Ich kann hier gerne wieder eigene Zusammenfassungen nach jeder Konferenz
posten. Wink


RE: E3 2014 - Dragon - 05.06.2014

(05.06.2014, 11:58)sebbbbe schrieb: Ich kann hier gerne wieder eigene Zusammenfassungen nach jeder Konferenz
posten. Wink

Das wäre sehr schön! Dann kann man recht zügig stichpunktartig die wichtigsten Neuigkeiten nachlesen. Hat mir die letzten Jahre schon gefallen Wink


RE: E3 2014 - Okko - 05.06.2014

Ich würde das auch ganz toll finden. ^_^


RE: E3 2014 - Sammydluxe - 05.06.2014

Ich schließe mich an und würde mich sehr über deine Zusammenfassungen freuen. In Sachen Nintendo bist du meine beste Wissensquelle. Biggrin