WiiG | Community
Versteckte Message bei Super Mario Galaxy - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Versteckte Message bei Super Mario Galaxy (/showthread.php?tid=1113)



Versteckte Message bei Super Mario Galaxy - MrTool - 27.10.2007

Hi Leute Biggrin

ich hab beim durchstöbern bei einem grafiker board wo ich bin folgenden thread gefunden..

http://www.gfx-sector.de/mario-cover-fehler-xd.t2877.html

ich lach mich tot es is sooo geil..

das schärfste is ja das es bei dem cover hier auf wiig.de ja genauso ist.

BiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrin

ich schmeiß mich weg......


RE: Super mario galaxy - Alphakilla - 27.10.2007

Das ist echt witzig Wink
Mir wäre so etwas nicht aufgefallen.

PS: Nutzt bitte beim nächsten Mal die bereits vorhandenen Thread über Games


RE: Super mario galaxy - MrTool - 28.10.2007

naja ich dachte da es ja eher ne belustigung ist gehört es nicht in einen diskussions thread.

is halt meine ansicht.

Greeetz


RE: Versteckte Message bei Super Mario Galaxy - CoderONE - 28.10.2007

Ist okay das der Thread hier ist, habe ihn nur entsprechend umbenannt Smile. Hoffe das ist so okay? Ist ja heftig die Message im Cover Biggrin!


RE: Versteckte Message bei Super Mario Galaxy - Ezra - 28.10.2007

rofl wie geil BiggrinBiggrin Aber ich denk ma das dass vom Designer nicht beabsichtigt war oder ?


RE: Versteckte Message bei Super Mario Galaxy - MrTool - 28.10.2007

also ich denk einfach mal das der designer seine wut über eventuelle unterbezahlte arbeit an der öffentlichkeit auslassen möchte...