WiiG | Community
Wario Land II - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Virtual Console (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Wario Land II (/showthread.php?tid=10893)



Wario Land II - WiiG - 19.07.2012

Diskutiert hier über das Spiel "Wario Land II" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!




RE: Wario Land II - Cel - 24.07.2012

Hab ich geladen und spiele es gerade - sehr schönes Spiel, ist seinerzeit auf dem Game Boy (Color) an mir vorbei gegangen ...


RE: Wario Land II - soren12 - 24.07.2012

Jo, habs mir auch geladen, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber Wario Ware ist viel lustiger.
Ist aber nett für zwischendurch... Smile


RE: Wario Land II - Sib - 22.04.2013

(24.07.2012, 18:07)Cel schrieb: Hab ich geladen und spiele es gerade - sehr schönes Spiel, ist seinerzeit auf dem Game Boy (Color) an mir vorbei gegangen ...

Dito, hatte damals nur Wario Land bzw. Mario Land 3 und bin damals zu Wario 3 gegangen.
Gefällt mir sehr gut, auch wenn es an die beiden Nachfolger nicht rankommt^^


RE: Wario Land II - Okko - 06.06.2014

(22.04.2013, 19:33)Sib schrieb: Gefällt mir sehr gut, auch wenn es an die beiden Nachfolger nicht rankommt^^

Ich bin gerade am Überlegen, welchen Teil ich mir für 3DS holen werde. Was macht denn der dritte Teil so viel besser als dieser hier?


RE: Wario Land II - SeriousKano - 08.06.2014

Es sind beides sehr gute Spiele und meiner Meinung nach die beiden besten Wario Land-Teile. Trotzdem ist der dritte Teil der beste. Er fühlt sich einfach besser an. Schwer zu sagen, was ihn besser macht, es ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache. Ich kann beide Teile nur sehr empfehlen.


RE: Wario Land II - Okko - 10.06.2014

Naja, die kosten ja nicht viel, da kann ich mir auch beide holen. ^^


RE: Wario Land II - DarthPhobos - 27.12.2014

Überlege mir auch, ob ich mir den noch zulege, ich habe ja Teil 1, 3 und 4. Teil 1 finde ich unschlagbar, Teil 3 war nicht so mein Fall und Teil 4 wieder ein Stück besser. Aber ich vermute Teil 2 ist wohl eher so wie Teil 3 :/