WiiG | Community
StreetPass-Treffen GamesCom 2012 - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: StreetPass-Treffen GamesCom 2012 (/showthread.php?tid=10882)



StreetPass-Treffen GamesCom 2012 - Sammydluxe - 13.07.2012

[Bild: streetpass-gamescom-2012.jpg]


Gemeinsam mit Nintendo-Online, der N-Zone und natürlich mit dem Veranstalter StreetPass Germany möchten wir euch ganz herzlich zum StreetPass-Treffen auf der diesjährigen GamesCom einladen:

Zitat:Es ist wieder so weit. Die gamescom 2012 steht vor der Tür. Nach unserem erfolgreichen Treffen im letzten Jahr wollen wir auch in diesem Jahr wieder alle StreetPass-Freunde und 3DS-Besitzer zu unserem großen Treffen einladen! Auch wenn Nintendo selbst in diesem Jahr nicht anwesend sein wird, wollen wir uns davon nicht stören lassen.

Zusammen mit der N-ZONE haben wir einen geeigneten Treffpunkt gefunden. Am N-ZONE-Stand in der Halle 8.1 werden wir uns am Messesamstag um 17 Uhr zusammenfinden. Vergesst nicht vorher euren 3DS ausreichend aufzuladen, denn ihr dürft davon ausgehen, dass ihr bei dieser Gelegenheit u.a. an sämtliche Puzzle-Teile gelangen könnt.

Euch steht natürlich auch nichts im Wege ein paar Runden in Mario Kart 7 zu fahren oder auf dem Tennis Court in Mario Tennis Open ein paar Bälle zu schlagen. Auch die neue und kostenlose Mario & Sonic Karten-App eignet sich hervorragend für unser StreetPass-Treffen.

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher und freuen uns auf diese Gelegenheit!

-> Zur Facebook-Veranstaltung
-> Zur Meldung bei StreetPass Germany


RE: StreetPass-Treffen GamesCom 2012 - SeriousKano - 13.07.2012

Ach mann, jetzt bin ich dieses Jahr schon wieder nicht mit dabei. Sad
Wär ich gerne, aber zu der Zeit bin ich in Übersee. Mein 3DS ist aber vielleicht auf der Gamescom vertreten, also haltet mal Ausschau. Wink


RE: StreetPass-Treffen GamesCom 2012 - Sammydluxe - 18.08.2012

Zur Erinnerung: Heute findet das Streetpass-Treffen um 17 Uhr statt! Smile


RE: StreetPass-Treffen GamesCom 2012 - MrMatschi - 18.08.2012

Abgesehen davon, daß ich bereits gestern auf der GamesCom war, habe ich nach meinem langjährigen Abo eine dezente Abneigung der N-Zone gegenüber entwickelt und würde den Stand vermutlich nichtmal betreten... Wink

Aber allen Anderen wünsch ich natürlich viel Spaß... Smile

Ich hab gestern jedenfalls exakt 125 Begegnungen innerhalb von 5 Stunden gehabt... Bei fast 11.000 Schritten! Das ist wesentlich mehr als letztes Jahr...

Und so hab ich nun endlich mal alle pinken Puzzle-Teile holen können und nun alle Puzzle komplett! Wink

Das packt ihr sicher auch! Smile