WiiG | Community
A New Beginning - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Nintendo (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Nintendo Wii (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: A New Beginning (/showthread.php?tid=10647)



A New Beginning - WiiG - 12.02.2008

Diskutiert hier über das Spiel "A New Beginning" für Nintendo Wii. Viel Spass!

Das Adventure von Daedalic Entertainment erschien bisher nie in Europa.


RE: A New Beginning - Wubwubwubwub - 20.02.2008

Bin hier zufällig auf nen Bericht über A New Beginning gestossen:
adventure-treff
Sieht wirklich interessant aus. Vor allem sehr genial gezeichnete Hintergründe. Release steht leider momentan auf 2009 laut deren Internetseite.


RE: A New Beginning - Lone-Gunman - 20.02.2008

Hmm, der Grafik-Stil erinnert mich an Baphomets Fluch, muss ich mal im Auge behalten.


RE: A New Beginning - Cel - 25.06.2009

Heimlich, still und leise scheint Daedalic seine Pläne geändert haben: Jedenfalls ist auf deren Internetseite nur noch von einer PC - Version von A New Beginning zu lesen, Wii + DS glänzen da durch Abwesenheit.


RE: A New Beginning - CrazyPeanut - 25.06.2009

(25.06.2009, 10:22)Cel schrieb: Heimlich, still und leise scheint Daedalic seine Pläne geändert haben: Jedenfalls ist auf deren Internetseite nur noch von einer PC - Version von A New Beginning zu lesen, Wii + DS glänzen da durch Abwesenheit.
Dann ist ihnen wohl das gleich Schicksal wie "The Whispered Word" und "Edna bricht aus" erfahren. Von den Spielen scheint die DS-Version auch "verschwunden" zu sein. Ziemlich schade, weil es wohl sehr gute Adventures waren/werden, die auf dem DS sicher gut umsetzbar gewesen wären.


RE: A New Beginning - Cel - 26.06.2009

Ich habe in regelmäßigen Abständen Mails an Daedalic geschrieben und habe Antworten erhalten, in denen versichert wurde: Sowohl TWW als auch Edna bricht aus befinden sich weiterhin in der Entwicklung. Ich glaub es ja nicht mehr so ganz ...


RE: A New Beginning - Sammydluxe - 29.03.2012

Wir haben die Datenbankleiche nun aus der Datenbank gelöscht und ihr könnt hier weiterdiskutieren. Smile


RE: A New Beginning - Cel - 29.03.2012

Über den Saftladen möchte ich ja fast gar nicht mehr diskutieren - ich hatte so große Hoffnungen, keines (!) der Adventures ist auf dem DS (oder der Wii) erschienen. Edna nicht, TWW nicht, A New Beginning nicht, auch keines der aktuellen. Sad