WiiG | Community
Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Verabredungen, Highscores & Turniere (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Mario Kart 7 - Verabredungsthread (/showthread.php?tid=10366)

Seiten: 1 2


Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Terrahoming - 03.12.2011

Damit der eigentliche MK7 Thread nicht mit Verabredungen und Dingen zu unserer genialen Community zu geschaufelt wird, bringen wir hier auch noch einen Verabredungsthread an den Start.

Unsere Community lautet auf den tollen Namen "WiiG-Offiziell"
Der Community Code lautet 31-0654-9847-8491

(05.12.2011, 20:28)ThomasB schrieb: Ich habe jetzt auch eine WiiG-Liga für die Ballonbalgerei eröffnet.

Name:

WiiG-Battle
Code:
48-0263-2455-6337

In dem Sinne: Good night, good fight.



RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Sib - 03.12.2011

@ Terra
Schiebung! Was sollte das in der letzten Platzierung? xD

Haben die gleiche Punktzahl und es wird gesagt, du wärst aufgestiegen und meine Platzierung bleibe gleich xD

EDIT:
Finde es aber gut, dass Big-N endlich nen Community bereich einführt.
Wie soll das bei uns laufen? Treffen nach Lust oder sollten wir ab uns zu auch mal größere Rennen planen?


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Cel - 03.12.2011

Ja, aber wie ist denn der Community-Code? Nach dem Namen kann man ja nicht suchen ... Wink Oder?


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Sedriss - 03.12.2011

(03.12.2011, 19:25)Cel schrieb: Ja, aber wie ist denn der Community-Code? Nach dem Namen kann man ja nicht suchen ... Wink Oder?
Das Gleiche habe ich mich auch gerade gefragt.


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Sib - 03.12.2011

Also einen Code habe ich nicht gebraucht, bin einfach über Terra in der Freundesliste in die Gruppe rein Wink


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Cel - 03.12.2011

Also, du bist ja gerade online - die Schaltfläche über deinem Köpfchen kann ich aber nicht anklicken Wink - muss ich dem 3DS da was sagen? Hätte jetzt schon Lust, gegen euch zu fahren.


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Sib - 03.12.2011

(03.12.2011, 20:38)Cel schrieb: Also, du bist ja gerade online - die Schaltfläche über deinem Köpfchen kann ich aber nicht anklicken Wink - muss ich dem 3DS da was sagen?

Du kannst nur bei beitreten, wenn ich online spiele.
Da ich gerade offline einen Cup mache, kannst du logischerweise auch nicht beitreten Wink

EDIT:
Hätte nichts dagegen, Sedriss spielt ja auch gerade *anschiel*


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Cel - 03.12.2011

Sedriss ist ja nicht im Forum, aber soll ich gleich mal besagte Fläche anklicken? Fang doch gleich mal ein Onlinespiel an und ich komme hinzu. Und wenn du, Sedriss, das hier liest (oder jemand anderes), dann kommt doch auch hinzu.


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Sib - 03.12.2011

Gut, dann mal ich mal nen Raum auf, sobald "Mitspielen" aufleuchtet, kannst du einsteigen^^


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Cel - 03.12.2011

Ich habe vorhin übrigens nicht von alleine aufgehört, Sib, lief ja ganz gut für uns beide. Meine Verbindung ist abgerissen.

Eagle, wir sind vorhin bestimmt 'ne halbe Stunde zusammen gefahren.


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Eagle26 - 03.12.2011

Das war kein Zufall Cel. Ich habe über die Freundesliste teilgenommen, daher waren wir auch im selben Raum. Ich fands ganz witzig! Vorallem als du mir die Bombe zurückgegeben hast, die ich dir im Rennen zuvor, vor das Auto gelegt habe. Biggrin


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Cel - 04.12.2011

Ach ja, das geht ja auch. Sib, so müssen wir das das nächste Mal auch machen! Tjoa, Eagle, wir haben uns nichts geschenkt, was? Biggrin


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Sib - 04.12.2011

(04.12.2011, 09:01)Cel schrieb: Ach ja, das geht ja auch. Sib, so müssen wir das das nächste Mal auch machen! Tjoa, Eagle, wir haben uns nichts geschenkt, was? Biggrin

Dank der neuen Funktion ist das ja möglich Biggrin


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Cel - 04.12.2011

Darf ich einmal so frei sein und den Communitycode posten? Durch Sib bin ich ja nun auch da drin, aber 1 vs 1 macht nicht sooo viel Spaß. Wink Deswegen hier der Code:

31-0654-9847-8491


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Bone1988 - 04.12.2011

Bin direkt mal beigetreten. Smile
Aber ist im Moment ja keiner online. Biggrin


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Yvi - 04.12.2011

(04.12.2011, 13:28)Cel schrieb: Darf ich einmal so frei sein und den Communitycode posten? Durch Sib bin ich ja nun auch da drin, aber 1 vs 1 macht nicht sooo viel Spaß. Wink Deswegen hier der Code:

31-0654-9847-8491

Das hat Terra wohl im Eifer vergessen Biggrin

Hab den Code jetzt auch in den Start Post editiert, damit man ihn gleich finden kann. Sobald ich Zeit hab werde ich auch mal der Community beitreten


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - mkrROG - 04.12.2011

bin dabei Smile


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - A-Lee - 05.12.2011

Habs auch gerade bekommen und werde heute Abend mal testen!


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - ThomasB - 05.12.2011

Ich habe jetzt auch eine WiiG-Liga für die Ballonbalgerei eröffnet.

Name:

WiiG-Battle
Code:
48-0263-2455-6337

In dem Sinne: Good night, good fight.


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - MrMatschi - 05.12.2011

Bin auch drin... Ganz tief... Smile


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Terrahoming - 05.12.2011

Wir sind grad mit ein paar Leuten am fahren, mehr Opfer sind gerne gesehen! Wink


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Sib - 05.12.2011

So, bin jetzt auch in der Gruppe...ist grad vllt. jemand noch da?
Thomas und ich sind gerade in der Renngruppe^^


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Terrahoming - 05.12.2011

Wir anderen fahren noch, die Gruppen werden danach neu gebildet wenn ihr wartet. Wink


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Sib - 05.12.2011

Irgendwie hat das net so gefunzt bei mir, habe nach 10 Minuten warten in der Community es sein gelassen :/


RE: Mario Kart 7 - Verabredungsthread - Terrahoming - 06.12.2011

Es sieht so aus, als würde ein User beim betreten der Community nicht zu den anderen gesteckt, wenn diese Grade fahren oder wenn die Gruppe die maximale Zahl an Fahrern erreicht hat. Wenn du Pech hast, landest du also alleine in einem Raum während die anderen Fahren. Machen diese dann eine Pause und es kommen weitere User hinzu, so landen diese dann im größeren Raum, falls dort Platz ist.

Irgendwie dumm gelöst das ganze. Am besten trifft man sich nach Absprache hier im Chat, um alles weitere zu koordinieren. Wink