Startseite  


Wie schnell greift ihr zur Lösung?
Ziemlich schnell sobald ich ein Level/Abschnitt/Rätsel/usw. nicht auf Anhieb schaffe wird nach der Lösung geschaut.
2.13%
Schwabbelaffe
1 2.13%
Ich versuch es schon einige Male bevor ich nachgebe und zur Lösung greife.
53.19%
A-Lee, air, BloodyViruz, Daswadan, Eagle26, ElClowno, fledertier, Fmr, Graf_Bla, Korbiinchen, marcelschulz, Maximusthefirst, Michi11, Mirror-Dragon, MLSnick, N-Cubus, nadbob, Nimmerlandjunge, omg, Oni-Link, PhattParty, pipito, Rose_der_Nacht4, Sammydluxe, Yoshi-Fan-3000
25 53.19%
Ich sitze viele Stunden vor der besagten Stelle, lasse auch Tage und Wochen vergehen und versuche es erst noch einmal selbst bevor ich letzten Endes frustriert in die Lösung schaue.
40.43%
Alita, Ashgar, Bone1988, CSX, Dade, diskus_seppel, Dragon, Inken, kuttnae, Magoo20, prime, RetroWarrior, soren12, Stuessy, Terrahoming, ThomasB, yammar, Yosh-I, Yvi
19 40.43%
Ich spicke nie in der Lösung! Was ich alleine nicht schaffe wird halt dann nie beendet.
4.26%
MasterK, tomy90
2 4.26%
Gesamt: 47 Stimmen 100%