WiiG | Community

Normale Version: 3DS Freundescode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da irgendwie jeder seinen Code wo anders hineinschreibt und ich langsam den Überblick verliere, dachte ich mir, dass hier jeder seinen Code übersichtlich hinterlassen kann und auch jeder, der möchte, die Codes der anderen WiiGler einsehen und aufnehmen kann.

Meiner lautet:
5370 - 0388 - 4695
Gute Übergangslösung.
3DS-Code steht in meiner Sig.
4253-3470-7164

schickt mir eine PN, wenn ihr mich geaddet habt.
2664-2092-1837 Biggrin
Bitte PN schreiben falls ihr mich addet (mit eurem Friendcode).
Mein 3Ds Code ist: 5370 0410 9663
Bitte pn zum adden!
Mein 3DS Code ist : 2320-6119-1477

@Sedriss: ich sehe, Du hast mich schon geadded, danke Biggrin
(30.03.2011, 07:09)fledertier schrieb: [ -> ]@Sedriss: ich sehe, Du hast mich schon geadded, danke Biggrin
Bitte! Dein 3DS-Code hat mich auf der Gamebase Seite von SSF IV förmlich angesprungen. Biggrin
So, da eigentlich mehr das Gerät haben dürften, belebe ich den Thread und stelle auch mal meinen rein:
5198-2461-5849

Ich werde euch alle mal adden (ihr bekommt alle eine PN), dazu fällt mir noch ne Frage ein:
Ist es wie bei der Wii, bei der man sich gegenseitig regestrieren muss oder reicht es, wenn es nur einer macht?^^
gegenseitig Wink
Hab ich gemerkt, dummerweise hat mich der 3DS darüber aufgeklärt, als du mich geaddet hattest xD
Da ich mir mittlerweile Street Fighter geholt habe, hier mein FC 0645 - 5774 - 8666.
PN am mich wenn ihr mich geaddet haben solltet.
So hier ist mein FC ^^

1848-1701-8584

Bitte PN an mich wer mich addet =) Meine Spiele seht ihr ja in der Gamebase Wink
Da morgen ja schon Mario Kart erscheint, hier mal mein Freundescode:

0903-2725-9472

Ich werde einfach mal jeden adden. Smile
4639 - 9147 - 8643

PN dann. Wink
Der Meister des Karts und König der Straßenkämmpfe gibt nun auch seinen Code preis. Ja, ich meine mich. Biggrin

3952-6988-8662
Ich werde euch drei adden, bekommt alle eine PN^^
Ich hab Dich mal bei mir hinzugefügt, Bloody. Die ehrwürdigen Eminenzen hatte ich ja schon gelistet. ^^
Komisch, ich hab gedacht, ich hab meinen schon hier reingeschrieben.

Naja, ich hab ihn ja in der Sig und nochmal zur Sicherheit: 3007-8064-4926
Ich werd zusehen, dass ich hier alle, die ich noch nicht hab, adde. Gibt ne PM danach.

Das MK-Turnier wäre ja mal ein passender Anlass, das Feature auf der Seite zu integrieren. *hust*Coder*hust* Wink
Ich gebe meinen auch mal durch und werde alle die gepostet wurden mal zu meiner Freundesliste hinzufügen.

Mein 3DS Code: 0860-3227-1678
Ich gebe meinen auch mal an Smile

0989 1718 6396
Hier mal noch mein 3DS Code Wink

3136-6560-1593
So! Ich hab nun alle hinzugefügt, die ein öffentliches Alter von min. 18 Jahren haben... Wink

Denn 3-jährige will ich nicht in meiner Liste haben! Wink

Lasst uns um die Wette fahren! Smile
Werd gerade mal alle adden Smile

Hier meiner:

4124-5321-1545
Mein Code: 0946-2562-5102 (Wer ich hinzufügt, soll mir ne PN schicken.)

Füge auch mal (fast) alle anderen hinzu. Biggrin
(03.12.2011, 14:27)Terrahoming schrieb: [ -> ]Mein Code: 0946-2562-5102

Füge auch mal (fast) alle anderen hinzu. Biggrin

Nana, was soll das den heißen?Wink
Seiten: 1 2 3