WiiG | Community

Normale Version: uDraw Studio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "uDraw Studio" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Ich perse. warte noch bis Ende dieses Jahres und guck ob noch was angekündigt wird. Ich finde nämlich vorallem Dood's großes Abenteuer sehr interessant. Hoffentlich macht THQ (Die Enmtwickler von uDraw) etwas draus und es bleibt nicht bei drei Spielen!
Irgendwie macht mich das Spiel bzw. die Erweiterung so gar nicht an. Mario Paint war damals zwar lustig aber seit es den DS gibt mit dem man schon genug "zeichnen" kann finde ich solch eine Erweiterung eher langweilig.
Im Auge werd ichs auf jeden Fall mal behalten da das Spiel Dood´s großes Abenteuer ja zumindest schonmal eine nette Idee ist. Vielleicht kommt ja wirklich mal etwas dass mich vom Hocker haut Biggrin