WiiG | Community

Normale Version: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Kart Wii
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Kartfreunde.

Das Turnier kann eigentlich beginnen, aber vorerst brauchen wir einen Termin, wo alle möglichst können. Postet euren Vorschlag zum geplanten Termin. Wenn es nach längerer Zeit keine Einigung gibt, splitten wir das Turnier in 4 Einzelspiele.
Für Vorschläge wäre ich gerne offen Smile

Modus:
1 Grandprix: Vier Rennen
Wahl der Rennstrecke, Auslosung der Strecke durch Roulette (alle wählen Zufall!!!)
Steuerungsvarianten: alle sind erlaubt

Für das Turnier haben sich folgene User angemeldet:
galaxyfan
Terra
Sammy
Brawler123
Sib
joehot
prime
LinkNr1
sk8te4sesch
SHC-Wolle
Bone1988
ChaosBlack

*Update*:
Bisher sind alle mit dem kommenden Wochenende (29-31 Oktober) zufrieden. Hört sich doch super an Smile
hallo !
ich wuerde erstmal dieses wochenende als kurzfristigen vorschlag machen und zwar am besten so gegen 21 uhr wenn das nicht zu spaet ist . ansonsten eher morgens waere mein vorschlag .
mfg
joerg
Freitag, Samstag 19-21:30 Uhr passt mir am besten
Ohne jetzt hundertprozentig zuzusagen, wäre nächstes We bei mir auch gut. Wink
Am Wochenende ginge es bei mir auch, am besten gegen halb 9 und später. Wink
Mir passt diese Wochende auch ganz gut. Ab 8 bis 24 kann ich sowohl Freitag als auch Samstag.

Ich adde jetzt erstmal alle teilnehmer und hoffe das vllt ein paar Testrennen drin sind.

Ich frage mich wie das jetzt auch ablaufen soll. Zum Beispiel welche und wie viele Strecken ?
1 Grandprix: Vier Rennen
Wahl der Rennstrecke, Auslosung der Strecke durch Roulette (alle wählen Zufall!!!)

Wink
Oh, entschuldigt, hab ich gar nicht gesehen.

Ich hoffe nur es melden sich alle rechtzeitig...Unknw
Das WE wäre auch für mich geeignet, da ich dort gerade frei habe. Zur Abend Zeit, so ab 19 Uhr wäre perfekt^^
Dieses WE wäre für mich auch gut. Da hab ich auch frei.
Ist ja super, dass alle gleich dieses WE Zeit haben. Da es ja auch nur ein Grandprix ist, dauert das Ganze ja keine halbe Stunde und wir sind fertig. Smile
Ich habe Samstag hoffentlich genug Zeit, wäre für mich eigentlich optimal!
Das hört sich doch gut an.
So kann ich sogar schnell das Tunier durchziehen und nebenbei noch neue MKW Kontakte für irgendwannmal knüpfen Wink
Auch für mich ist dieses WE gut geeignet. Abends hätte ich die meiste Zeit.
Wenn ich mich nicht verzählt habe macht das 9 von 12 Good
Ich hoffe die Wackelkanditaten können jetzt genauer sagen ob sie Zeit haben ^^ und die restlichen 3 melden sich hoffentlich auch morgen im Laufe des Tages Clapping
Ist schon geklärt wer den Raum öffnet?
Ich kann leider keinen Raum aufmachen, da ich ncht am Turnier teilnehme.

Es wäre also super, wenn sich einer dafür bereit hält Smile
hallo !
ich bin dafuer mit meiner umts leitung wohl nich so geeignet . sollte wohl der mit der schnellsten bzw sichersten leitun ( am wenigsten ausfaelle ) machen .
mfg
joerg
Ich kann das gerne machen, habe allerdings definitiv nicht die allerschnellste Leitung (aber auch keine so schlechte).

Wie schauts denn mit einem konkreteren Termin für Samstag aus? Noch kann ich mich nach euch richten, ich denke mal, von Vorteil ist eine Zeit vor 20.15 Uhr. Wink
Das wollte ich auch fragen.
Den morgen passt es mir nicht (die Freundin reisst mir den Kopf ab, wenn ich sie deswegen versetzte), also heute oder Sonntag, wobei ich speziell den Sonntag bevorzuge.
Ansonsten, wenn es morgen stattfindet, könnt mir mich streichen^^
* Brawler123 meldet sich mal!

Sorry, war beschäftigt die letzten Tage.
Also heute ist bei mir eher schlecht, ich hab noch Orchesterprobe, wenn dann erst danach (21Uhr+).
Ansonsten bin ich das Wochenende recht frei, dauert ja nicht lange.
Ich muss dann nur mal an der Wii checken, ob das Internet funktioniert, dann kanns losgehen. Ich edite das dann hier rein. Biggrin

Ach ja, versteh ich das falsch, oder besteht dann das Turnier nur aus 4 Rennen? Kommt mir doch n bisschen dürftig vor. Aber naja, besser als nichts. Biggrin
Kommt mir ehrlich gesagt auch etwas wenig vor. =) Aber mir soll es egal sein. Ich hätte als letzte Strecke nur gerne Regenbogen-Boulevard ( oder wie auch immer ) Weil das ist doch die! Königsstrecke =D
hallo !
hm ja am samstag vor 20.15 waere nicht so optimal fuer mich . ich bin immer eher fuer spaeter als fuer frueher da die kinder denn so langsam alle im bett sind und ich etwas ruhe habe und den tv auch nutzn kann . mir wuerde so heute gegen 22.00 gefallen - ist aber wohl zu kurzfristig fuer alle . ansonsten halt morgen um 22.00 !

sammy als raumeroeffner ist ok denk ich und wir sollten denn einfach ma alle sammydeluxe fc ( 1805-2311-7327 ) in unsere fc listen eintragen .

und wir sollten uns alle im irc treffen um alles etwas besser absprechen zu koennen !!!

ich habe jetzt alle in meiner fc liste drin ausser die die ihre fc s nich veroeffentlicht haben ( brawler 123 )
mfg
joerg
Okay, also morgen kann Sib schonmal nicht, dass ist natürlich nicht so toll. Sonntag geht bei mir nur vormittags und vielleicht noch mittags. Abends bekommen wir viele Gäste und müssen noch einiges vorbereiten.

Also: Morgen oder Sonntag, wer kann wann? Wink
Kann an beiden, muss nur schauen ob ich morgen was mit Freunden mache, Sonntag geht sicher
(29.10.2010, 19:37)Sammydluxe schrieb: [ -> ]Okay, also morgen kann Sib schonmal nicht, dass ist natürlich nicht so toll. Sonntag geht bei mir nur vormittags und vielleicht noch mittags. Abends bekommen wir viele Gäste und müssen noch einiges vorbereiten.

Also: Morgen oder Sonntag, wer kann wann? Wink

Sonntags wäre perfekt, am besten dann mittagsGamer
Seiten: 1 2