WiiG | Community

Normale Version: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Strikers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lange hat gedauert und nun werden wieder Bälle rollen.

Die Regeln:
Es handelt sich hierbei um ein Tabellen Turnier. D.h. Jeder tritt gegen Jeden an. Es werden drei Spiele pro Partie gespielt werden udn zwar im Pilz Stadium (3 Minuten).
Es werden zudem 3 Cheats aktiviert:
keine Items (Wario Challenge schaffen)
Ball ist immer aufgeladen (Mutant Thyrahya Challenge schaffen)
kein Trick und Megaschüsse (Mario Challenge schaffen)

Die Punkteverteilung sieht dabei so aus:
Sieg ohne Golden Goal = 3 Punkte
Sieg mit Golden Goal = 2 Punkte
Niederlage mit Golden Goal = 1 Punkt
Niederlage ohne Golden Goal = 0 Punkte
jeder klare Gesamtsieg (nur zwei Spiele benötigt) gibt 2 extra Punkte

Bei Komplikationen oder Missverständnissen, einfach bei mir melden, das klärt sich dann Smile

Angemeldet für dieses Turnier sind:

galaxyfan vs. Terra
galaxyfan vs. Sammy
galaxyfan vs. sk8tesesch
galaxyfan vs. timi2008
galaxyfan vs. Mirror-Dragon
galaxyfan vs. Deathblackjiver
galaxyfan vs. Brawler123


Terra vs. galaxyfan
Terra vs. Sammy 0:3 / 1:2 Verloren
Terra vs. sk8tesesch
Terra vs. timi2008
Terra vs. Mirror-Dragon
Terra vs. Deathblackjiver
Terra vs. Brawler123


Sammy vs. galaxyfan
Sammy vs. Terra 3:0 / 2:1 Gewonnen
Sammy vs. sk8tesesch
Sammy vs. timi2008
Sammy vs. Mirror-Dragon 3:2 / 3:2 Gewonnen
Sammy vs. Deathblackjiver
Sammy vs. Brawler123 2:3 / 2:4 Verloren


sk8te4sesch vs. galaxyfan
sk8te4sesch vs. Terra
sk8te4sesch vs. Sammy
sk8te4sesch vs. timi2008
sk8te4sesch vs. Mirror-Dragon
sk8te4sesch vs. Deathblackjiver
sk8te4sesch vs. Brawler123


timi2008 vs. galaxyfan
timi2008 vs. Terra
timi2008 vs. Sammy
timi2008 vs. sk8tesesch
timi2008 vs. Mirror-Dragon 4:0 / 6:2 Gewonnen
timi2008 vs. Deathblackjiver 4:3 / 6:5 Gewonnen
timi2008 vs. Brawler123


Mirror-Dragon vs. galaxyfan
Mirror-Dragon vs. Terra
Mirror-Dragon vs. Sammy 2:3 / 2:3 Verloren
Mirror-Dragon vs. sk8tesesch
Mirror-Dragon vs. timi2008 0:4 / 2:6 Verloren
Mirror-Dragon vs. Deathblackjiver 2:1 / 3:0 Gewonnen
Mirror-Dragon vs. Brawler123 4:7 / 1:5 Verloren


Deathblackjiver vs. galaxyfan
Deathblackjiver vs. Terra
Deathblackjiver vs. Sammy
Deathblackjiver vs. sk8tesesch
Deathblackjiver vs. timi2008 3:4 / 5:6 Verloren
Deathblackjiver vs. Mirror-Dragon 1:2 / 0:3 Verloren
Deathblackjiver vs. Brawler123


Brawler123vs. galaxyfan
Brawler123vs. Terra
Brawler123vs. Sammy 3:2 / 4:2 Gewonnen
Brawler123vs. sk8tesesch
Brawler123vs. timi2008
Brawler123vs. Mirror-Dragon 7:4 / 5:1 Gewonnen
Brawler123vs. Deathblackjiver


Ergebnisse sollten von beiden Spielern gepostet werden, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Friendscodes stehen bei jedem User in der Gamebase.

1. Timi2008 16 Pkt. 20:10
2. Brawler123 16 Pkt. 19:9
3. Sammydluxe 16 Pkt. 15:12
4. MirrorDragon 8 Pkt. 16:29
5. Terrahoming 0 Pkt. 1:5
6. Sk8te4sesch 0 Pkt. 0:0
7. galaxyfan 0 Pkt. 0:0
8. Deathblackjiver 0 Pkt. 9:15

In diesem Sinne.
Möge der bessere Gewinnen Smile
Ich habe mir einfach mal erlaubt, das "Inoffiziell" in ein "Inoffizielles" abzuändern. Liest sich glaube ich einfach für alle besser. Wink

So, schöne Arbeit, Mirror, dann können wir ja sofort mal loslegen mit der großen Saison. Tongueout

Da ich im November 50.000 Wörter schreiben möchte, wäre es mir lieb, möglichst viele Spiele noch im Oktober abzuarbeiten. Hat wer ganz spontan schon heute Abend Lust auf die Matches gegen mich? Smile
Ja gleich gegen Terra, Rache fürs Tippspiel Biggrin
(25.10.2010, 17:44)galaxyfan schrieb: [ -> ]Ja gleich gegen Terra, Rache fürs Tippspiel Biggrin

Ich habe das aber schon richtig verstanden, dass wir jetzt unsere eigene Spielpläne entwickeln, indem wir uns mit jedem Teilnehmer selbst verabreden, oder? Ansonsten endet das in meinen Augen in einem nicht durchführbaren Chaos. Tongueout
ja schon, aber es stand so schön in der liste Wink
Okay. Biggrin
Also, wie geschrieben: Bin bereit, bereits heute einige meiner Gegner zu plätten. Rofl
Ich legs morgen abend nochmal kurz ein, dann können wir auch spielen, sammy Wink
Ok ich trag jetzt erstmal alle Codes bei mir ein und bin dann im Chat. Von daher Wink

p.s.
Es fehlen die Codes von Terra, sk8te, timi, Deathblackjiver und von Brawler
(25.10.2010, 17:44)galaxyfan schrieb: [ -> ]Ja gleich gegen Terra, Rache fürs Tippspiel Biggrin

Da kann von Rache keine rede sein. Wink
Bei Strikers rechne ich mir im besten Fall einen Platz im Mittelfeld aus. Da zu verlieren wird durch einen Tippspiel sieg doppelt wieder gut gemacht. Tongueout

@Mirror: Sorry, Code wird sofort nachgetragen.
Folgende Partien werden heute Abend sehr wahrscheinlich stattfinden:

Sammy - Mirror
Sammy - Terra

Bin schon gespannt. Smile
Sammy - Terra 8 Pkt für Sammy. Hab beide Spiele ohne Golden Goal verloren.

Ich bin im übrigen fast jeden Abend für die Spiele zu haben. Interessenten müssen mich im Chat nur anschreiben. Wink
Okay, ich poste mal meine Spiele:

Sammy - Terra 3:0
Sammy - Terra 2:1

Sammy - Mirror 3:2
Sammy - Mirror 3:2

Macht ein Torverhältnis von 11:5 und 16 Punkte. Smile

Noch bin ich bereit, also meldet euch im Chat!
Ja gegen Sammy hab ich 2 mal 3:2 verloren. Kein guter Start :/, aber hat Laune gemacht Smile
so ich werde gleich mein Freundescode eingeben dann könnt ihr zeigenw as ihr könnt ^^

wenn jemand gegen mich anreten will ich kann meistens somittags 3-4 natürlich nicht immer ich werde immer mich hier melden bzw sagen wann ich kann und joa ^^

Freundescode ist: 202096 049401

ich adde euch ma alle Biggrin
hab Mal Terra galaxyfan und Sammy angefragt

denn REst hab ich noch nicht gefunden bidde eine nachricht oder einfach hier reinschreiben ^^
Also ich werde am Donnerstag und am Freitag im Chat auf euch warten.
So von 8 bis 10 Smile.

Von daher Smile
ma ne dumme frage wo issen er chat BiggrinD

weil wende bock hast könnten wir spielen am freitag
(27.10.2010, 17:41)timi2008 schrieb: [ -> ]ma ne dumme frage wo issen er chat BiggrinD

Ich hoffe mein spontan hergezaubertes Bild kann helfen. Biggrin

[Bild: chat.jpg]
(27.10.2010, 17:44)PhattParty schrieb: [ -> ]
(27.10.2010, 17:41)timi2008 schrieb: [ -> ]ma ne dumme frage wo issen er chat BiggrinD

Ich hoffe mein spontan hergezaubertes Bild kann helfen. Biggrin

[Bild: chat.jpg]

Super, wollte ich auch machen XD.
@timi2008: klar können wir machen, aber zieh dich warm an, ich hab geübt XD
Hi mein Code lautet 532869 979941 werde morgen so gegen 10 uhr online sein Wink hoffe das da jemand Zeit hat Smile
Habs heute abend leider nciht mehr geschafft, aber ich werde auch so gegen 9 oder 10 im Chat online sein, also wer da ist, kann sich auf was gefasst machen Smile
vielen dank BiggrinDD

ich wollt endlich ma gegen jemanden spielen das ich so ungefähr weiß wie ihr alle so tickt Biggrin

ja ich bin so zwischen 5 und 6 im chat (kommt immer daruaf an wie viel lust ich hab Biggrin ) und wenn ent einfach nachricht an mich schicken
Bin auch die ganze nächste Woche im Chat anzutreffen (nachmittags-abends) und bin auch bereit für ein paar Matches. Wobei ich die Regeln mal ein bisschen komisch find, von wegen immer aufgeladen und keine Trickschüsse. Aber naja, ist ja auch ok. Wink
Morgen wenns geht nicht, da ist Halloween (Biggrin), also entweder heute noch oder ab Montag dann.
Code folgt nach dem MKW-Turnier. Wink
So, nächstes Match lief gar nicht gut für mich:

Sammy : Marco 2:3
Sammy : Marco 2:4

Marco ist mein neuer Favorit auf den Turniersieg. Biggrin
Für die, dies nicht wissen, Marco bin ich. Ist unter denen, die länger hier sind, nur schon so verbreitet. Biggrin
Die Matches gegen Sammy haben mir demnach 8 Punkte gebracht und hab eine Tordifferenz von 7:4.
Die Ergebnisse von Sammy sind (jetzt Biggrin) richtig, nur wegen der Bestätigung. Wink
Edit: (Was für ein Crap. Ich hock um kurz vor 4 am Pc und mach das. :s)
Mein Code übrigens noch: 077606 148304
So, ich mach hier grade noch die Tabelle:
Name Punkte Tordifferenz

1. Sammydluxe 16 Pkt. 15:12
2. Brawler123 8 Pkt. 7:4
3. MirrorDragon 0 Pkt. 4:6
4. Terrahoming 0 Pkt. 1:5
5.Sk8te4sesch 0 Pkt. 0:0
6. galaxyfan 0 Pkt. 0:0
7. Deathblackj. 0 Pkt. 0:0
8. Timi2008 0 Pkt. 0:0
So ich werde heute abend im Chat auf euch warten und diesmal einen Sieg einfahren XD.

Ne ka mal gucken was das gleich noch wird Tongueout
Hab gegen Deathblackjiver gespielt. Das Endergebnis sah dann so aus:

Mirror vs DBJ 2:1
Mirror vs DBJ 3:0

War ein echt gutes Spiel Smile
Seiten: 1 2