WiiG | Community

Normale Version: Rapala Pro Bass Fishing 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Rapala Pro Bass Fishing 2010" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Warum ist Barsch-Angeln eigentlich eine so große Nummer? SNES, Game Boy, N64, Game Boy Advance und Game Cube haben alle ihre Barsch-Angel-Spiele, auf der Wii gibt's davon sogar gleich mehrere. Wer kauft denn sowas? Ich fand' angeln bei Zelda ja schon scheiße. Die SNES-Version die ich hier habe, hat einen Originalpreis von 120,- DM (~60€) auf der Verpackung stehen und das hat damals offenbar tatsächlich einer bezahlt.
frag mich was leichteres xD aber es gibt wirklich auf fast jedem system ein slches spiel xD
also mir gefallen eigentlich nur die controller deshalb kenn ich die spiele, ansonsten würde mich sowas nicht interessieren^^