WiiG | Community

Normale Version: Sengoku Basara: Samurai Heroes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Sengoku Basara: Samurai Heroes" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

ich freu mich schon sehr auf den titel, allerdings werd ich auf die HD Version zurückgreifen.

wunder mich das der titel überhaupt hier erscheint.

Basara 1 wurde als Devil Kings bei uns für die PS2 veröffentlicht
Basara 2 kam soweit ich weis nur in japan raus
und jetzt kommt der titel, ich bin gespannt^^
Es muss schön sein die Wahl zwischen Wii und PS3 zu haben ^^ Ich weiß leider nie welche Videos Wii Grafik zeigen, wurde gerne mal den Unterschied sehen (wenn ich das nicht schon gesehen habe)
naja, wenn würde ich die 360 version nehmen da dort in der regel die steuerungne ganze ecke besser ist (und man den scheiss nicht installieren muss) xD

aber die unterschiede sind meistens doch ganz enorm, gibt aber auch titel da ist der unterschied gering
Es gibt aber leider keine 360 Version (laut Capcom und die müssens ja wissen)
(13.10.2010, 08:39)sonic95 schrieb: [ -> ]Es gibt aber leider keine 360 Version (laut Capcom und die müssens ja wissen)

hm? wann wurde die den gestrichen? als das game vor über einem jahr angekündigt wurde sollte es noch für beide systeme erscheinen.

naja egal, dann kommt halt die PS3 version ins haus^^ die steuerung auf der PS2 war ja zum glück brauchbar (ich vermute jetzt einfach mal das die da nicht sonderlich viel verändert haben)
Wäre schade, denn so konnte man sich wirklich gut durchschnetzeln, obwohl das ja auch die selbe Steuerung benutzt wie Samurai Warrios 1-2
ich hab mir gestern die PS3 fassung geholt und bereits über 15h gezockt (co-op), das game ist einfach nur ENDGEIL!
die grafik (ingame) ist zwar nicht die beste aber es reicht. der soundtrack ist super, die story ist interessant (zwar nix besonderes aber who carez?) und der umfang ist einfach nur gigantisch (ich vermut jetzt einfach mal das es bei der wii version in etwa gleich ist)

das geilste ist aber ganz klar der co-op modus, der rockt einfach alles weg^^

von mir gibts ne ganz klare kaufempfehlung!
muss mir unbedingt noch die anderen teile zulegen (Basara 1 (Devil Kings) hab ich bereits. Basara 2 + die beiden Spin Offs werd ich mir noch importieren und die PSP Fassung hol ich mir mit dem nächsten PSP Japan Import 2011)
Ich hab auch die PS 3 Fassung und muss sagen ein wirklich geiles Game!
Hab den Story Mode jetzt mit 5 Chars durch und bin noch immer voll Motiviert. Bis man alle Waffen und Zubehör hat ist man irgendwo bei ca. 150Std. Spielzeit!
Werde mir demnächst noch die Wii Version holen!
ah da fällt mir gerade ein, zur PS3 version hab ich vor einiger zeit ein review gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=-8uQAnlCi3o

bis man alles hat gehts wirklich enorm lange, ich find vorallem das finale geil (da kann man wen man gut ist nen 99.999er combo machen^^)
habs für Wii, ist ja das gleiche Spiel. Gefält mir sehr gut, auch wenn Massenschlachtgames in USA allgemein zerissen werden Sad
Die letzten Schlachten sind echt immer ein Highlight, ob jetzt Yukimura gegen Masamune, eine der Sekigahara-Variationen oder der epische Incident at Honoji(Und Ieyasus Theme ist das beste im ganzen Spiel). Aber eine Frage hab ich: Wie schalte ich den vierten Schwierigkeitsgrad frei? Ich hab schon ein paar Storys auf Schwer beendet, bekommen ihn aber nicht! OK, schwer hab ich bis jetzt nur mit Ieyasu und Keiji gespielt, die vom Gameplay und Charakter an sich einfach meine liebsten Kämpfer sind, aber ich dachte man muss es nur EINmal auf schwer schaffen. Und nach gefühlten 200 Stunden Spielzeit fehlen mir immernoch 2 Stages... ich hoffen, das sind noch 2 Sekigaharas, am besten gegen Mitsunari oder gegen Ieyasu und Mitsunari, wie bei Kanbe.