WiiG | Community

Normale Version: Inoffiziell WiiG Turnier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo liebe WiiGler

Lang ist eher, das wir wieder ein Turnier veranstalten haben und es wird auch denke mal wieder langsam Zeit dafür Smile. Natürlich sind wir WiiG und nicht 360G oder PS3g, also handelt es sich um ein Turnier rund um die Wii Konsole.

Ich hab gerade geguckt, welche Spiele in die Auswahl fallen. Dazu gehören halt die Games, die WiFi unterstützen (XD) und die viele User besitzen.

Unter den Bedingungen hab ich mir folgende Spiele notiert:
  • Battalion Wars 2
  • Mario Kart Wii
  • Mario Strikers: Charged
  • Super Smash Bros. Brawl
  • Tatsunoko vs. Capcom
  • The Conduit
  • Bomberman Blast
  • Excite Bike: World Challenge

Weil viele Leute auch auf Nitro Bike abfahren, würde ich es auch gerne in die Umfrage aufnehmen. Der letzte Punkt in der Umfrage, steht für ein anderes Spiel, was nicht aufgelistet worden ist.

Sobald eine eindeutige Mehrheit für ein Game vorhanden ist, verfahren wir weiter Smile.

Viel Spass beim abstimmen, diskutieren und was sonst noch kommt XD

*Update*
Vote endet am 11.10.2010. Danach wird entweder noch ein Vote vorbereitet und zwar mit den Spielen, die die gleiche Anzahl an Stimmen haben.
Falls nicht, wird mit den Anmeldungen fortgesetzt Smile

*Update2*
Die Entscheidung ist gefallen, wir machen ein Mario Kart Wii und ein Mario Strikers Turnier (auf Wunsch von Sammy Wink ). Ich bitte jetzt einfach alle, sich für die jeweilen Turniere anzumelden. Es ist auch möglich an beiden Teil zunehmen.
Der Anmeldezeitraum ist vom 11.10.2010 bis zum 23.10.2010. Die Auslosung wird dann jenach dem am 24.10. oder am 25.10. im Chat vollzogen Smile.
Genauso werden auch die Regeln später bekannt gegeben, aber es wird auf die Regeln aufgebaut, die beiden alten WiiG Turnieren gelten.

Anmeldungen:
Mario Kart Wii:

galaxyfan
Terra
Sammy
Brawler123
Sib
joehot
prime
LinkNr1
sk8te4sesch
SHC-Wolle
Bone1988
ChaosBlack

Mario Strikers: Charged
galaxyfan
Terra
Sammy
Brawler123
sk8te4sesch
timi2008
ThomasB
Mirror-Dragon
Deathblackjiver

Die Anmeldung ist zuende Smile
Falscher Teil.Wiig Turniere werden ausschließlich von Mods veranstaltetWink
(04.10.2010, 14:32)indiekid schrieb: [ -> ]Falscher Teil.Wiig Turniere werden ausschließlich von Mods veranstaltetWink

er kann es ja umbenennen in inoffiziell.. denn ein turnier darf er sehr wohl veranstalten, solange er es nicht offiziell nennt..
Deswegen sagte ich ja Falscher Teil , gegen Usertuniere habe ich ja auch nicht Wink
hallo !
sehr feine abstimmung !
gefaellt mir - und ratet ma wofuer ich gestimmt habe ?!?
das waere ja ma richtig cool wenns klappen wuerde .
;-P
mfg
joerg
ps
meine 2. stimme wuerde ich fuer ein anderes spiel geben , da ich bei mkwii zu schlecht abschneiden wuerde ;-)
ich hab noch uno und gti club - oder mx vs atv - da bin ich aber auch zu schlecht
Nach so langer Zeit wäre ein Smash Bros. Turnier mal wieder schön.
Am besten 1on1. Biggrin
(04.10.2010, 14:32)indiekid schrieb: [ -> ]Falscher Teil.Wiig Turniere werden ausschließlich von Mods veranstaltetWink

Oh wusste ich nicht XD.
Hab den Namen gerade geändert von daher, wäre es super wenn ein Mod es jetzt noch verschieben könnte Smile
Auf Brawl hätte ich auch mal wieder Lust. Überhaupt mal wieder auf ein Turnier. Nur kein Mario Kart, ich muss an meinen Blutdruck denken. Tongueout
MKWii, Brawl oder Mario Strikers Charged sind meine Favoriten. Habe für letzteres gestimmt, denn ich habe unser allererstes Turnier noch super in Erinnerung habe. Smile
Hm, da kommmen einige in Frage für mich.
Egal ob T VS C, Brawl, MKW oder The Conduit, wenn es um eins der vier Spiele geht, bin ich dabei.
Wobei ich sagen muss, dass die Chancen bei T VS C gleich null sind^^"
Ich habe ebenfalls für Mario Strikers gestimmt. Das Spiel wollte ich mir ohnehin noch zulegen und ein Turnier wäre der beste Grund. Biggrin
Außerdem kommen für mich sonst nur noch MKW und SSBB in frage. SSBB zocken wir allerdings noch in einem offiziellen Turnier, wenn Thomy das in diesem Leben noch mal fertig bekommt. MKW dagegen ist nichts für meine nerven und würde mir bei einem Turnier nicht gut tun. Biggrin
Ich bin auch für Mario Strikers , siehe Terra´s Grund :d
So ich denke mal, ich setz mal ein Datum, wann die Umfrage zuende geht.

Also letzter Tag zum voten ist der 11.10.
Danach kommt noch ein Vote, wenn mehrere Spiele die gleich Anzahl von Stimmen haben.
Falls nicht, verfahren wir mit den Anmeldungen weiter Smile

seventeencaro

Juhu, endlich. Ich habe Mario Kart gewählt. Es war schwer, ob Brawl oder MKW und leider liegen die auch gleich auf und dann hab ich letzteres gewählt und hoffe das werden auch noch andere wählen.

* seventeencaro macht den anderen, die noch nicht wählten schöne Augen.

Tomate? Biggrin
Brawl oder Strikers Charged. So ein 1on1 wär schon nice in Brawl, aber ich hab mal für Strikers gestimmt, weil ich da mal sehen will, wie gut ich bin. Biggrin
(09.10.2010, 20:41)Brawler123 schrieb: [ -> ]Brawl oder Strikers Charged. So ein 1on1 wär schon nice in Brawl, aber ich hab mal für Strikers gestimmt, weil ich da mal sehen will, wie gut ich bin. Biggrin

Und weil ich z.b. Striker schon lange nicht mehr gespielt habe Wink
Bei Strikers muss ich passen.
Es sei den, jmd. von euch wohnt in der Nähe von Wiesbaden und leiht mir 30€Rofl
(05.10.2010, 07:49)Sammydluxe schrieb: [ -> ]MKWii, Brawl oder Mario Strikers Charged sind meine Favoriten. Habe für letzteres gestimmt, denn ich habe unser allererstes Turnier noch super in Erinnerung habe. Smile

Du meinst das Turnier, wo ich dich 10 zu 2 abgezogen habe? du armer..
:p

jetzt noch mal ne frage.. son boxspielturnier waere nicht moeglich, oder??
(09.10.2010, 22:30)pipito schrieb: [ -> ]jetzt noch mal ne frage.. son boxspielturnier waere nicht moeglich, oder??

War ich auch am überlegen, aber da muss ich gucken. Möchte auch erstmal wieder ein "Wii"G Tournament machen, weil es schon verdammt lange her ist.
Wenn das alles super funktioniert und ihr zufrieden seit, kann man bestimmt nochmal drüber reden Smile
Moin, ein Turnier na da will ich doch auch mit machen Smile

Meine Stimme hat Mario Strikers: Charged bekommen Smile
Ich habe mal für Bomberman gestimmt Wink

Warum immer Mario Kart, SSBB oder Strikers? gab es doch schon oft Wink
(10.10.2010, 19:29)Oni-Link schrieb: [ -> ]Ich habe mal für Bomberman gestimmt Wink

Warum immer Mario Kart, SSBB oder Strikers? gab es doch schon oft Wink

vilt. weil es die meisten haben? Wink
Strikers haben wir aber auch nur einmal gespielt. Eigentlich schade, dass ich das tolle Spiel schon so lange nicht mehr gespielt habe. Selbst wenn MKWii jetzt noch gewinnen sollte, bin ich dafür, zusätzlich das Strikers-Turnier auszutragen. Wenn wir acht Spieler hätten, würds sich in meinen Augne durchaus lohnen. Smile

Ach ja, wieso hat der Wii-lose pipito eigentlich für Mario Kart gestimmt? Tongueout
So das Zeitlimit ist abgelaufen und die Stimmen gezählt.
Im Turnier spielen wir entweder:
Mario Kart Wii oder Mario Strikers Charged.

Ich stimme Sammy natürlich zu und bin ebenfalls dafür das wir aus dem Turnier hier, 2 machen, einmal für Mario Kart Wii und einmal für Mario Strikers, von daher ist es eigentlich entschieden Smile.

Wir könnten mit den Anmeldungen eigentlich beginnen Smile.
Wenn ihr an beiden Turnieren teil haben wollt, dann schreibt es einfach in euren post rein Smile.

Der Anmeldezeitraum geht vom 11.10.2010 bis zum 23.10.2010. So hat jeder die Möglichkeit sich anzumelden und vllt noh das Spiel zubesorgen, oder seine Wii zuentstauben Wink
Ich mach bei beiden mit Wink
Seiten: 1 2 3 4