WiiG | Community

Normale Version: Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Unser guter Ersteindruck auf der GamesCom scheint sich zu bestätigen: Das Spiel hat von 4player 81 Prozent erhalten. Wink
Hat jemand das Spiel und kann mir sagen, wieviele Level es hat und ob mans nachdem man die Spitze erreicht hat, quasi durch hat? Es scheint mir schon ganz so, als würde man nochmal zu den Orten wiederkehren wegen der "goldenen" Felder, aber ich würds gern erstmal einmal durch haben, bevor ich mich daran mache, alles zu finden, was es gibt.

edit: ok ich weiss nun, was es mit den feldern auf sich hat und dass ich mich zu früh gefreut hab Wink
Mal ne Frage:
Wie lang ist die Dauer des Spiels?
Hab nach ner halben Stunde knapp 20%(!!!) und ein viertel der Erinnerungen. Ist das Spiel nach knapp drei Stunden zu Ende oder kommt da noch was?
Hatte selben Gedanken am Anfang, aber dadurch dass die Level immer länger werden kommt schon einiges zusammen. Also ich bin momentan soweit zu denken, dass das Spiel so langsam mal zum Ende kommen könnte Wink
Hm, das Spiel verotet gerade bei mir in der Sammlung, da es langsam eintönig wird. Nach 7 Stunden ödet es mich an.
Ändert sich noch was, kommt z.B. neue Sachen zum Thema Rätsel dazu oder gibt es freischaltbares, dass sich lohnt?^^