WiiG | Community

Normale Version: U-Sing: Girls Night
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "U-Sing: Girls Night" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Ich habe gesehen, dass man bei diesem Karaokespiel auch Songs downloaden kann. Weiss vielleicht einer wieviel ein Song kostet? Kennt vielleicht jemand auch eine Seite, bei dem man die möglichen Downloadtitel ansehen kann?

Da es ein Geschenk ist, möchte ich evt. eine 1000er Nintendo Points Card beilegen, damit sie noch ein paar Songs mehr singen kann. Aber ich weiss nicht ob sich das lohnt, da ich kein Plan habe, was man sich so downloaden kann. Ich habe im I-Net schon mal nachgesehen, aber leider nix gescheites gefunden, daher versuche ich mein Glück hier noch. Wink