WiiG | Community

Normale Version: VT Tennis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "VT Tennis" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Habe es mir heruntergeladen, da ich zwischendurch immer gerne ein kleines Tennismatch spiele und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Es spielt sich sehr gut. Die Laufanimationen sehen manchmal sehr bescheuert aus, die Tennisregeln wurden falsch programmiert und Replays fehlen komplett. Aber ich muss sagen, für zwischendurch ist es einfach gut. Das Spiel hat einige Mängel und würde bei einem Test auch nicht besonders gut abschneiden, aber wenn man einfach mal ein kurzes Tennis Match spielen möchte, dann ist es perfekt! Vor dem Schlafen gibts bei mir nun immer ein Match! Biggrin