WiiG | Community

Normale Version: Monster Hunter 3 Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun, ich denke, dass viele dieses Game haben. Da dachte ich mir, dass so ein Thread nicht verkehrt ist Wink
Habs mir heute auch geholt und spiele mich übers Wochenende mal ein, danach bin ich für Online gerne bereit. Smile
bin jetzt online

bin unter Neuling -> Neulinge 3 -> Stadttor 2 online

meine Daten

Name: Destiny
ID: JFT85N
Würde es heute mal probieren wollen. Smile
Also kann sich mal wer melden. Wink
nun, villeicht schaffe ich es heute Wink

schreib hier dann einfach deinen Standpunkt rein Wink
Bin in so ner Viertelstunde on, ich schreibs dann hier rein. Wink
so, ich bin jetzt online und hier zu finden:

Neuling -> Neulinge 1 -> Stadttor 6
Ok, bin denn mal unterwegs.
Btw.: Kann man die Sequenz beim Online-Gehen irgendwie überspringen? -.-
Also da ich so langsam mit dem Spiel warm werde bin ich ab sofort wohl auch mit dabei. Biggrin
Muss nur noch gucken wie ich überhaupt online komme... Biggrin
Marco (brawler) und ich ziehen grade unsere runden, wenn wer mit machen will, bitte im Chat melden. Biggrin
Na, ich setze mal einfach meine Spierdaten hier rein. Wer mal Bock auf`ne Runde hat, kann ja mal Laut geben Wink Biggrin

Spielername: King Bo
ID : 8CUV20
Ich werd dich nachher mal hinzufügen Bo.
Marco und ich wollen gleich ne Runde zocken, wer will kann ja mal in den Chat gucken.
Meine ID reich ich nach wenn ich die Konsole an hab.
So, Marco und ich sind jetzt in:
Neulinge 1 -> Tor 10 -> Stadt3

Wer will kann kommen. Wink
Mitlerweile habe ich mich auch schon so ein bischen fit gemacht in dem Game... jetzt wird es Zeit mal online bischen was zu reißen... Ich bin leider erst JR 3 , aber wenn trotzdem jemand mal Bock auf ne gemeinsame Quest haben sollte, möge er sich melden Wink

Name : Wolle
Capcom ID : 7AY8FY
WiiSpeak : Yes Wink
Wer Lust hat hin und wieder zu zocken, kann mich ja mal adden, bin allzeit bereit (naja fast) Bin auch erst JR3 momentan, hab leider kein Wiispeak.
Name: Matze
ID: D1PLZA
Bin gerade mit dem King online Wink
Wenn jemand nachher bereit wäre, würde ich dann mal gerne jagen. Wink
so, ich bin gerade Online

zufinden unter: Neuling -> Neuling1 -> Stadttor 6

Name: Destiny
ID: JFT85N
bin für den heutigen Abend zum jagen zu haben. einfach mal hier kurz schreiben oder im Chat melden, wenn wer Lust hat. Wink
Meine ID ist : WRQB3C
Name : Marilink
So , werde bestimmt heute auch noch auf die Jagd gehen...mit dem King Wink Wir müssen ja noch unsere neuen Keyboards einweihen ... Smile
Meldet euch einfach im Chat, bin denk ich heute den ganzen Tag da. Wink
hey Leute schon länger hier nix passiert. Ich bin zwar erst JR 1 aber wäre toll wenn ich eine Gruppe finde bei dennen ich mitwirken kann. Und vielleicht habt ihr ja gute Tipps? Mein Tipp: Mirakel Wip!
Vielleicht kriegen wir es ja wirklich mal hin mit ein paar Wiig`lern online ein wenig zu jagen ?!?!?

Wir sollten mal versuchen uns auf ne Zeit zu einigen ??? Vorschläge vor !!! Mir wäre es am liebsten Abends oder am WE Wink


Wie heißt es bei MH doch so schön " Alle Willkommen"
Abends Freitags? zwischen 20 und 21 Uhr?
Die Nächte am Wochenende versuche ich `eh meist durch zu zocken. Schön mit dem Wolle im Team ein bisschen jagen gehen :-D Hier nochmal meine Spieldaten :

Spielername: King Bo
ID : 8CUV20

Man trifft sich...auf der Jagd Wink
Seiten: 1 2