WiiG | Community

Normale Version: Infinite Space
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Infinite Space" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Kennt das Game schon wer? Wollte eigentlich schon zuschlagen hab mit aber dann vorerst mal Red Steel 2 gegönnt!
Hallo,
ich kenne und liebe es!

Ich hab es jetzt schon über 50 Stunden gespielt und es macht immer noch riesen Laune. Das Setting und die Story wissen einfach zu gefallen.
Allerdings solltest du auf jede Menge englischen Text und einen recht zähen Start vorbereitet sein. Das Spiel als solches ist riesig! Nicht nur das es einen galaktischen Umfang hat, auch der Wiederspielwert ist enorm, da man in der Handlung zwischen verschiedenen "Wegen" wählen muss und so zwangsläufig bei einmal durchspielen nicht alles gesehen bzw. alle Raumschiffe/Ausrüstung bekommen hat.

Klare Kaufempfehlung