WiiG | Community

Normale Version: Music
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Music" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

was genau macht man da.ist das sowas wie Rhytmen Paradise oder Electroplankton???
glaube nicht, wenn ich mir die bilder auf amazon angucke ist das schon was enorm merkwürdiges^^'
Habe in unserem Datenbankeintrag nun mal die Informationen und Screenshots von Amazon übernommen. Sieht ja ganz interessant aus. Man scheint spielerisch Noten und alles rund um Musik zu lernen. Obs am Ende eher eine nette Spielerei für Kids wird oder ein richtig hübsches Musikspiel, bleibt wohl erstmal abzuwarten. Wink
naja aber wenn ich ehrlich bin reitzt mich da Easy Piano für den NDS mehr, vorallem wegen dem Piano aufsatz^^