WiiG | Community

Normale Version: Sin and Punishment: Successor of the Skies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Sin and Punishment: Successor of the Skies" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

da ich weder einen datenbankeintrag noch forumsbeiträge dazu finden konnte, eröffne ich diesen thread zu

Sin & Punishment 2

- On-Rail-Shooter mit bewegungs-/ausweichmöglichkeiten
- "bombastische" grafik, ruckelfrei
- viele gegner gleichzeitig auf dem bildschirm
- dicke endgegner
- sehr actionreich
- richtet sich an "core"-gamer
- von Treasure
- release 1.Quartal 2010

screens:

[Bild: pic67524.jpg]

[Bild: pic67523.jpg]

[Bild: pic67522.jpg]

[Bild: pic67521.jpg]

[Bild: pic53037.jpg]


preview @gamingmedia.de
Auf das Spiel bin ich mehr als gespannt. Die Trailer sind der Hammer. Muss mal wieder Points kaufen für den ersten Teil Sad Den hab ich immer noch nicht Shok
Der erste Teil sieht für mich vom Gameplay schon mal interessanter aus, da mehr Abwechslung vorhanden ist. Ich glaube im Januar soll er in Japan erscheinen. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich den ersten Teil hole, aber der zweite gelangt wahrscheinlicher in meine Sammlung. Mal sehen, wie das Game letztendlich ist.
Weiß denn schon einer ob dieses Spiel einen größeren Umfang als der Vorgänger hat?
Würd mich ja mal interessieren. Biggrin
Ansonsten sieht das Spiel hammer aus, kanns kaum erwarten bis es in Europa erscheint, auch wenns noch etwas dauern wird.
Machen wir es kurz:

Sin & Punishment: Star Successor erscheint am 7. Juni in den USA!
Ich hab`s mir vor ein paar Tagen gekauft, und dem Wolle auch ein Exemplar zum Geburtstag geschenkt.Drinks Mannomann, hat das Game einen Schwierigkeitsgrad.Shok Aber die Optik ist einfach umwerfend (für unsere bescheidene, nicht HD-fähige Konsole Wink ), und motiviert mich weiter zu machen, nur um zu sehen was mir als nächstes, abgefahrenes präsentiert wird. Echt fett. Aber wie gesagt, die eigene Frustgrenze sollte schon ziemlich hoch sein Smile
(12.03.2011, 09:25)KingBo schrieb: [ -> ]Ich hab`s mir vor ein paar Tagen gekauft, und dem Wolle auch ein Exemplar zum Geburtstag geschenkt.Drinks Mannomann, hat das Game einen Schwierigkeitsgrad.Shok Aber die Optik ist einfach umwerfend (für unsere bescheidene, nicht HD-fähige Konsole Wink ), und motiviert mich weiter zu machen, nur um zu sehen was mir als nächstes, abgefahrenes präsentiert wird. Echt fett. Aber wie gesagt, die eigene Frustgrenze sollte schon ziemlich hoch sein Smile

Da kann ich nur sagen :

/sign Wink