WiiG | Community

Normale Version: Flight Control
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Flight Control" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Cel

Die Idee gefällt mir, aber eines stört mich immens, übrigens bei vielen Spielen, die es auch schon im App Store gibt: Der Preis. Für meinen iPod Touch würde ich das Spiel für 0,79 € bekommen, für den DSi kostet es 500 Punkte. Warum nicht 200? Ich kann mir vorstellen, dass es mit einem Stylus einfacher ist, eine Flugbahn einzuzeichnen, deshalb werde ich wohl die 500 Punkte blechen ...

Hier mal ein Video zum Spiel:

Ganz ehrlich? Ich würde nicht mal 200 Punkte für dieses Spiel zahlen, wenn man dieses Spiel auch gratis im Internet spielen kann. Das Spielprinzip ist ganz witzig, aber dafür 5 Euro zu verlangen ist schon happig.
Ich weiss auch nicht, aber irgendwie finde ich langsam aber sicher die DSi Ware Titel ein Witz. Die nehmen einfach ein Flashgames ausem Web, machen es zu einem Titel, den man zahlen muss, obwohl man solche Sachen auch gratis im Internet zocken könnte. Mal wieder sehr fragwürdig das Ganze...

Cel

Leider bin ich absolut kein Internet-Minigame-Spieler. Ich hab es mir jetzt geladen und es macht Spaß. Wer also noch überlegt: Empfehlenswert.