WiiG | Community

Normale Version: TRON: Evolution
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "TRON: Evolution" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Also wenn ich die Tests im Internet sehe, dann bin ich echt froh das ich es mir nicht bei Amazon.co.uk bestellt habe.
Soll ja abgesehen von einer Panzerschlacht total verhunzt sein, ehr ein Need for Speed für Arme als ein Tron- Spiel. Hat nichts mit den Filmen gemein außer den Licht Bikes.
Die Spiele auf HD Konsole und PC sollen ja die Vorgeschichte des Films darstellen.
Hoffentlich flopt das ganze nicht mal einen Online Modus eingebaut.
Was hast du den erwartet, ein Tron 3.0?
Mir war von vornherein klar, dass sich hier der größte Lizenzschrott anbahnt. Vor allem nachdem ich die ersten Screens gesehen hab. Das ganze schaut aus wie für Nikelodeon produziert. Bad Zielgruppe: 12 jährige und jünger!
So kommt die Wii nie vom Image aus Kinderkonsole weg.

Selbst die "erwachsenen" Version für die HD-konsolen und den PC sind trotz Handlung bestenfalls Durchschnitt. Der aktuelle Test in der Gamestar war sehr ernüchternd. Hoffen wir mal, der Film wird besser, auch wenn an das Original wohl nichts heran reichen wird. Wink

Schade drumm, dabei haben die Jungs von Monolith schon gezeigt, wie ein Spiel zum Franchise aussehen kann. Tron 2.0 bleibt da aber wohl die große Außnahme. Sad
(25.01.2011, 08:02)Sedriss schrieb: [ -> ]Was hast du den erwartet, ein Tron 3.0?

Na ja, ich hätte zumindest eine Wii Version erwartet die dem der HD Konsolen gleicht ist.
Vor allem ein Online Modus wäre hier sinnvoll gewesen.
Also so ne Durchschnittskost wie Hd Konsolen und Pc das hatte ich erwartet, Tron 2.0 war ja schon fast ein AAA Produkt in meinen Augen.
Aber was die da für die Wii fabriziert haben ist selbst für 12 Jährige nicht reizvoll, da sich Tron ja eigentlich ehr an ältere User wendet welche den ersten Film noch gut kennen.