WiiG | Community

Normale Version: Dragon's Lair
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Dragon's Lair" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Finde sieht nett aus, hab mirn paar Bilder bei nintendo.de angeschaut, aber wenn das nich wirklich "animiert" abläuft, dann isses nix für mich, ansonsten ne Überlegung wert Smile

Cel

Ich find das auch extrem spannend und überlege stark, es mir zu holen.
Also nach allem, was die Dragons Lair-Reihe auf den heimischen Spielegeräten abgeliefert hat, wäre ich sehr vorsichtig mit diesem Teil Wink
Ich habe das Ding für den NES....ich hänge schon am ersten Bildschirm 8(
2hardcore4mii!
Laut dem Trailer basiert das Spiel ja auf dem Arcade / Laserdisc Original. Mit anderen Worten: Eine spielerische Katastrophe mit annähernd null Gameplay, dafür aber schicken Videosequenzen und Frust pur. Halt nix anderes als eine lange Zwischensequenz, bei der man ab und zu einen eingeblendeten Knopf drücken muss, damit es weitergeht. Ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen. Wink
Mamamia, Dragon`s Lair Shok Manche Zombies (in diesem Fall der Ritter Dirk) sind auch einfach nicht tot zu kriegen Rofl Vor laaanger, laaaaanger Zeit mal gespielt. Fragt sich nur auf was ? Laserdisc war`s nicht....Vielleicht `ne Amiga oder Cd-i-Version ??? Unknw
Auf jeden Fall kann ich mich Thommy und Metal nur anschliessen. Schon damals war die Grafik für die Zeit zwar "superschön" Wink , aber Gameplay-mäßig war da nix zu holen. Und wie Metal schon sagte, soll das Teil auf dem Laserdisc-Original basieren. Wenn`s wirklich so kommt, kann ich auch nur sagen: Daumen runter & Finger weg...

Cel

(06.01.2010, 06:22)KingBo schrieb: [ -> ]Wenn`s wirklich so kommt, kann ich auch nur sagen: Daumen runter & Finger weg...

Das Spiel ist schon verfügbar. Wink

Also, ich muss sagen, es macht Spaß und ist schön anzuschauen. Allerdings finde ich die DSiWare-Version zu teuer, wer einen iPod Touch oder ein iPhone hat, sollte sich diese Version laden.