WiiG | Community

Normale Version: Tunier anzetteln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leutz Biggrin
ein Freund (Gevatter_Toad) und ich wollen ein Tunier veranstalten um alte Clanzeiten aufleben zu lassen =). Es geht rein um den Spaß und kann an einem über übere mehrere Abende/Nachmittage stattfinden. Dabei wollen wir erst ein bisschen rumfragen was denn gern gespielt werden würde. Das man eine Wifi-Verbindung haben muss ist ja eigentlich klar xD. Nunja wir haben uns MKDS, MKWii, PKMN D/P (mein Favo Wink), DKR, SSBB oder The Conduit rausgesucht denn wir wollen ja auch mitspielen können. Wann und in welchem Umfang das Tunier stattfinden wird ist noch in der Planung da wir erstmal ein Feedback und eine Spielauswahl brauchen. Alles weitere braucht eine gewisse Zeit damit alles reibungslos funktioniert und wir bis dahin auch ein bisschen trainieren können =). Ich danke euch im vorraus für euer Feedback und hoffe es kommt etwas zustande denn ich bin ganz heiß auf das Tunier *g*
(16.12.2009, 18:17)dark-glurak schrieb: [ -> ]Hallo liebe Leutz Biggrin
ein Freund (Gevatter_Toad) und ich wollen ein Tunier veranstalten um alte Clanzeiten aufleben zu lassen =). Es geht rein um den Spaß und kann an einem über übere mehrere Abende/Nachmittage stattfinden. Dabei wollen wir erst ein bisschen rumfragen was denn gern gespielt werden würde. Das man eine Wifi-Verbindung haben muss ist ja eigentlich klar xD. Nunja wir haben uns MKDS, MKWii, PKMN D/P (mein Favo Wink), DKR, SSBB oder The Conduit rausgesucht denn wir wollen ja auch mitspielen können. Wann und in welchem Umfang das Tunier stattfinden wird ist noch in der Planung da wir erstmal ein Feedback und eine Spielauswahl brauchen. Alles weitere braucht eine gewisse Zeit damit alles reibungslos funktioniert und wir bis dahin auch ein bisschen trainieren können =). Ich danke euch im vorraus für euer Feedback und hoffe es kommt etwas zustande denn ich bin ganz heiß auf das Tunier *g*

Da hier im Forum gerade ein offizielles Turnier läuft und wir danach auch mit hoher Wahrscheinlichkeit das DHEBWGTBTW (Das heftigste episch-brachiale WiiG-Team-Brawl-Turnier weltweit) (Biggrin) bestreiten werden, müsste vom Zeitpunkt her eures noch warten, da 2 Turniere zur selben Zeit problematisch werden. Wink
Find ich gut. Brawl wird ja vermutlich demnächst anlaufen, aber alle anderen Games könnten ein Turnier von Usern für User jederzeit gebrauchen. Wenn ihr genug Leute zusammenbekommt, warum nicht? Smile
In Sachen Mario Kart Wii würde ich mittlerweile auch mal wieder gerne um die Wette heizen. Wink
Habs mal in die Userturniere verschoben. Bin natürlich auch bei jedem Turnier dabei, sofern es mir möglich ist Wink
Hm... also die beiden Usernamen dark_glurak und Gevatter_Toad erinnern mich stark an gute, alte Zeiten bei NintendoPlaya ^^
@Dragon: jupp das war ne feine zeit =)

@Brawler123: Nja es ist ja noch kein Zeitpunkt angesetzt also können wir den jetzigen Tuniere erstmal statfinden lassen und unseres danach ansetzen, die Möglichkeiten lassen ja alles zu =)

Ich denke da die beiden Tuniere sich um die Spiele Bomberman und Brawl drehen können wir hier Brawl weglassen damit auch andere Spiele zum Thema werden. Eine Umfrage wäre evtl nicht schlecht. Bitte votet damit wir schnell in die Planung übergehen können. DANKE
Also bei MKW wär ich aus rein masochistischen Gründen dabei. Biggrin
Ein Pkmn D/P/P Turnier wäre auch mal eine Idee... kann man da eigentlich auch im Team spielen? Wann ja wär ich dafür. Biggrin
(16.12.2009, 19:06)Terrahoming schrieb: [ -> ]Also bei MKW wär ich aus rein masochistischen Gründen dabei. Biggrin
...

Dito. Biggrin
Also ein Pokémon Turnier wäre schon mal was Spezielles und habe mich auch für das entschieden. Aber auch ein Mario Kart DS oder Wii Turnier wär cool. Ich lass mich mal aufs Ergebniss überraschen! Wink
Also ein MKW-Turnier wäre schön, werd auch dafür stimmen. Hab ja leider die MK-Turniere hier verpasst.



...... und aüßerdem ist das das einzige Spiel, was ich von den aufgelisteten, außer SSBB besitze. Biggrin

seventeencaro

Ich habe natürlich für MKW gestimmt, da ich da einfach ein herausragendes Talent für habe Biggrin
(17.12.2009, 12:27)seventeencaro schrieb: [ -> ]Ich habe natürlich für MKW gestimmt, da ich da einfach ein herausragendes Talent für habe Biggrin

Legen wir uns dann wieder unter LKW's? Smile
Bei MKW wäre ich auf jeden Fall dabei. Biggrin
ich muss den thread mal ein bisschen pushen denn 14stimmen in der umfrage sind nicht viel und reicht nicht für ein gutes tunier. bitte postet hier und stimmt ab =)
Ein Pokémon-Turnier wäre mal eine willkommene Abwechslung...
(20.12.2009, 14:57)Dragon schrieb: [ -> ]Ein Pokémon-Turnier wäre mal eine willkommene Abwechslung...

Seh ich auch so. Gibt aber leider viel zu wenig aktive User, die das hier intensiv spielen, aber vielleicht sieht das nach dem Erscheinen der Remakes anders aus Smile
Ein MKDS Turnier würd ich verdammt gerne machen, nur habe ich das Problem das ich mit einem WPA-Schlüssel meine DS Spiele nicht mitm Internet verbinden kann. Sorry

Somit habe ich für MKWii gestimmt, auch wenn ich dort als Kart Fahrer total im Nachteil gegenüber den Bike Pro's bin. Biggrin

Und ein Pokémon Turnier an sich hört sich interessant an, aber ich werd da wohl nicht mitmachen weil ich ehrlich gesagt genug von Pokémon habe...es gibt schon zu viele Pokémon. Wacko Wink
Ich habe für Mario Kart Wii gestimmt, da ich mit meinem Nintendo DS leider nicht online gehen kann Sad
ich habe für Conduit gestimmt, immer Mario Kart Wii ist doch rotze langweilig^^
(20.12.2009, 16:45)KKZ schrieb: [ -> ]Ich habe für Mario Kart Wii gestimmt. Ich könnte noch ein paar Leute aus meinem Clan fragen, ob sie mitmachen würden. Egal bei welchem Turnier!Wink

Hab MKW gewählt, werd bestimmt auch mitmachen
wäre auch sofort bereit mitzufahren dsa erste mal Biggrin
also bis jetzt sieht es nach einen MKWii-tunier aus, eine alternative mit 25% wäre auch PKMN. es können natürlich noch einige ihre stimme abgeben und im neuen jahr wird dann die planung für das tunier beginnen. mitte oder ende januar können wirs dann starten lassen =). wenn es gut läuft werden wir evtl noch mehr austragen^^
Ehm , ich will deine Euphorie nicht stoppen . Aber erstmal ist erstmal das Brawl Tunier dran. Und wenn das durch ist , kann das hier geplant werdenSmile
Also ist Januar noch zu früh geplant . Stellt euch beide Mental mal auf März ein , würde ich tippen.
nja ich habe mir mal den thread durchgelesen und da gehts ja drunter und drüber bei der planung, vorallem weil jetz der zweite anlauf auch schon wieder ein bisschen untergegangen ist. nungut mir kanns egal sein denn wenn mehr zeit ist brauch ich nicht so hetzen mit der planung =)