WiiG | Community

Normale Version: Just Sing! Christmas Songs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Just Sing! Christmas Songs" für DSiWare (Details). Viel Spass!

seventeencaro

Weihnachtslieder für den DSi? Wie soll men da etwas singen? oO Gibts dazu Minimikrofone? Biggrin
Und gibt es auch wunderschöne Weihnachtslieder?^^
Der DS hat ein integriertes Mikrofon Wink
Und dann in Bus und Bahn lautstark mitsingen?? Geil! Wacko
macht bestimmt spaß, und wie die leute einen dann angucken... Herrlich Biggrin
Also irgendwie find ich die Idee ja super Biggrin Wenn ich einen DSi hätte würde ich mir den Titel wohl sogar hohlen.
Obwohl ich dann in der öffentlichkeit dann doch lieber auf die Musikeinlagen verzichte Wink

seventeencaro

(07.12.2009, 14:03)ThomasB schrieb: [ -> ]Der DS hat ein integriertes Mikrofon Wink

Blabla, ich fand meine Idee super mit Minimikrofonen..

Und ja, das wär echt genial im Bus und so, aber dazu brauch ich keinen DS, ich nerve auch in den Hörsälen immer alle mit meinen traumhaft schönen Weihnachtsgesängen Biggrin
(13.12.2009, 22:01)seventeencaro schrieb: [ -> ]
(07.12.2009, 14:03)ThomasB schrieb: [ -> ]Der DS hat ein integriertes Mikrofon Wink

Blabla, ich fand meine Idee super mit Minimikrofonen..

Ja die finden wir alle klasse Angel

Hat sich das schon jemand heruntergeladen? Mich würde wirklich mal brennend interessieren, wie das ganze auf dem DS funktioniert.

seventeencaro

Ach das muss man sich runterladen? Na dann ist ja klar, dass Minimikrofone nicht mitgeladen werden könnten, aber die kann man sich ja noch extra dazu kaufen Biggrin
wir sind hier ja auch im DSi-Ware bereich, klar das man das runterladen muss Biggrin