WiiG | Community

Normale Version: Army Defender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Army Defender" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Ein weiteres 200 Punkte Spiel und genau für dieses Spiel habe ich meine letzten 200 Punkte geopfert. In Prinzip ist es gar kein so schlechtes Spiel. Man steuert eine Art Artillerie und beschiesst damit seine Feinde. Dabei muss man beachten, was die Gegner für eine Farbe haben. Entweder sind diese Rot oder Blau (wenn ich mich nicht irre) und der Haken an der Sache: Die Blauen Gegner kann man nur mit blauem Geschoss vernichten und die Roten nur mit dem Roten. Also muss man dauernd mit einer der Schultertasten oder auch einem der Knöpfe sein Geschoss wechseln. Der Soundtrack finde ich aus sehr gelungen! Klassische Militär Musik, also eine Art Marschmusik, aber davon lediglich ein bis zwei verschiedene Stücke. Das Setting ist auch in jeder Mission gleich und zwar spielt es in der Wüste ab. Aber schlussendlich kann man nicht viel sagen. Für 200 Punkte kriegt man ein ordentliches Spiel, welches einfach ein bisschen zu einseitig ist, aber wie gesagt, für eine 200 Punkte Spiel mehr als okay.