WiiG | Community

Normale Version: UNO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "UNO" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Schade eigentlich, dass hier kaum jemand a) nen DSi mit b) diesem Spiel hat, finds ganz witzig, aber immer gegen No-Name-Gegner zu spielen ist blöd.

Gibts nichmal jemanden, der sich traut gegen mich anzutreten? Wink
ich habe zwar 'nen DSi, aber nicht dieses Spiel, die Wii-Version reicht Biggrin
Irgendjemand, der dann mal tatsächlich spielen kann..? Rolleyes
Ja was bietet den diese Version so Naddi?
Eigentlich würde ich gerne mal wieder UNO spielen, bräuchte dazu aber noch ein paar Punkte und ausserdem muss ich mehr vom Spiel erfahren. Weil 500 Punkte fürn DSi Spiel ist nicht gerade wenig, da kaum ein Titel überzeugt. Wink
Naja, als da wäre Schnellspiel (in leicht, normal, schwer in Standard oder Duell sowie "Challenge UNO", dort kann man bestimmen, wie die Punkte gezählt werden sollen), dann Turnier (das sind 15 Runden, verschiedene Regeln, wenn man innerhalb von 5 Spielen den ersten Platz belegt, kommt man weiter, auch wieder in leicht, normal und schwer) und zu guter Letzt noch DS-Drahtlos-Spiel sowie WiFi (Weltweit, Freunde, Rang, weltweit als Schnellbeitritt, Beitritt mit Einstellungen (addieren in Standard, addieren, egal; ziehen in nur ziehen, zieh & spiel, egal; Zugzwang an, aus, egal) und selbst "Spiel erstellen", bei "Freunde" keine Ahnung, denn: Ich habe keine UNO-FREUNDE Cray (eine Riesenpfütze bildet sich....)

Ob dir das jetzt weitergeholen hat? KEIIIIIIIIIINE AHNUNG Biggrin

AAAAAAAAAAABER ich will endlich mal wieder spiiiiiiiiiiiiiiiiiielen!!! Smile
Sicher hat das weitergeholfen! Wink
Weisste auch zufällig ob das Mikrofon zum sprechen gebraucht wird? Also so Chat mässig danm? Und vorallem lohnt sich der Download? (Mal abgesehen, dass du nen Spielpartner brauchst Wink )
Ob sichs lohnt, kann ich nich wirklich auf neutraler Ebene sagen Wink Wink Wink
Man kann die Mikrofonempfindlichkeit einstellen, aber keine Ahnung, ob man damit auch quasseln kann, wär ja geil!!! Rofl
Sobald ich wieder mal in Deutschland war und mir nen paar Nintendo Points gekauft habe, werde ich mir überlegen, ob ich UNO für die DSi Ware hole oder nicht. Aber trotzdem, danke für deine Auskünfte Smile

Cel

Ich werde es mir beizeiten auf jeden Fall holen. Wenn man da online zocken kann, finde ich es super. Ob Casuals oder nicht, ist mir egal. Ich würd ja auch gerne andere online spielen, aber WEP gefällt mir einfach nicht.
WEP ist bei DSiWare spielen ja zum Glück vollkommen egal.

Mh, ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen, aber es mangelt noch an Points. Komme im Moment nicht dazu mir eine schöne 1000er Karte zu kaufen
Was gibts da zu überlegen Ritzi & Cel???
ICH MACH EUCH ALLE PLATT!!! Diablo
... manche Regeln versteh ich bis heut nich, aber... das wird schon Biggrin

Cel

Sobald ich wieder Points habe, dann lade ich es mir und dann mach ich DICH FETTICH, Naddi. Biggrin

Cel

Mittlerweile habe ich das Spiel sowohl für den DSi als auch für meinen iPod Touch. Wer möchte denn mal spielen?

Ich persönlich finde die iPhone-Version besser, da sie weitaus flüssiger läuft, ausserdem kann man auch selber bestimmen, welchen Raum man betritt.