WiiG | Community

Normale Version: Review des Monats Oktober 09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind etwas spät dran, doch auch in diesem Monat gibt es natürlich eine finale Wahl. Drei verschiedene Review-Schreiber haben es in die Endrunde geschafft, wobei Plunderdennis sogar mit zwei Tests vertreten ist.
Es liegt nun also an euch, wählt den nächsten Sieger und beschert ihm einen Pokal für die Hall of Fame.
(10.11.2009, 16:35)Sammydluxe schrieb: [ -> ]Wir sind etwas spät dran, doch auch in diesem Monat gibt es natürlich eine finale Wahl. Drei verschiedene Review-Schreiber haben es in die Endrunde geschafft, wobei Plunderdennis sogar mit zwei Tests vertreten ist.
Es liegt nun also an euch, wählt den nächsten Sieger und beschert ihm einen Pokal für die Hall of Fame.

Ähhhhm...
Sollte es dazu dann nicht auch eine Umfrage geben?
Bei mir wird da nämlich nichts angezeigt. Tongueout

Edit: War ja klar das sie jetzt da ist. :@
(10.11.2009, 16:38)Terrahoming schrieb: [ -> ]
(10.11.2009, 16:35)Sammydluxe schrieb: [ -> ]Wir sind etwas spät dran, doch auch in diesem Monat gibt es natürlich eine finale Wahl. Drei verschiedene Review-Schreiber haben es in die Endrunde geschafft, wobei Plunderdennis sogar mit zwei Tests vertreten ist.
Es liegt nun also an euch, wählt den nächsten Sieger und beschert ihm einen Pokal für die Hall of Fame.

Ähhhhm...
Sollte es dazu dann nicht auch eine Umfrage geben?
Bei mir wird da nämlich nichts angezeigt. Tongueout

Sammy ist ein Magier, kein Hexer! Wink
Rofl Ja, das ist echt ein wenig nervig, habe noch an der Umfrage gebastelt, da hat der das Thema einfach schon veröffentlicht. Sad
Aber jetzt stimmt ja alles. Wink
Meine Stimme geht an Thomy Smile

seventeencaro

Meine Stimme auch! Smile
meine auch Biggrin
Ich stimme auch für Thommy. Mir haben alle Reviews, die es ins Finale geschafft haben echt gut gefallen, aber Thommy hatte ganz leicht die Nase vorn. Smile
Meine ging an Dennis. Er hat zwei Super Reviews abgelegt
Die Reviews in der Endausscheidung waren wie immer alle klasse. Allerdings muss ich doch sagen das mir Thomys Review ein klein wenig besser gefallen hat als die anderen beiden.
TOMKUSS