WiiG | Community

Normale Version: Just Sing!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Just Sing!" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Stelle ich mir für den DS etwas merkwürdig vor, ausprobieren würde ich es aber trotzdem mal ganz gern ^^
Ja, wie so ein richtiges Karaoke-Spiel für den DS funktioniert, würde mich auch mal interessieren. Vielleicht gibts ja bald mal Gameplay-Videos. Wink
Laut Herstellerbeschreibung hat das Spiel sogar DSi-Exklusive Features. So kann man seine eigene Gesangsperformance auf auf dem Monitor auf der Bühne betrachten. Nette Idee muss ich sagen.
Das ist ja wirklich eine lustige Idee. Biggrin
Also muss man ja scheinbar auch richtig singen... Irgendwie hab ich bisher das Gefühl gehabt, dass das eingebaute Mikro dafür etwas zu schlecht sein würde, aber nun ja, wenn das Spiel mich eines besseren belehrt will ich nix sagen. Wink
(28.10.2009, 17:32)Sammydluxe schrieb: [ -> ]Irgendwie hab ich bisher das Gefühl gehabt, dass das eingebaute Mikro dafür etwas zu schlecht sein würde, aber nun ja, wenn das Spiel mich eines besseren belehrt will ich nix sagen. Wink

Eigentlich kann man über die Qualität nicht meckern. Einige Spiele wie Pokémon unterstützen ja auch das Voicechatting und dabei ist die Tonqualität echt spitze und ich glaube nicht, dass es zum erkennen der richtigen Tonlage viel brauch. Schafft ja auch jedes billige Stimmgerät für Gitarren zum Beispiel Wink
Es gibt Voicechatting bei Pokemon etc? Shok Okay, dann will ich nix gesagt haben, würde sowas ja gerne mal in Aktion erleben. Tongueout