WiiG | Community

Normale Version: CoverCut!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Ich weiß, es gibt bereits diverse Forenspiele... Doch dieses hier soll mal wieder etwas kreativer sein, so wie es das scheinbar bereits vergessense "Sonntagsmaler" mal war.

Kurz und knapp worum es geht: Man nehme ein Spielecover und "schneidet" einen Großteil davon ab. Das was bleibt ist ein kleiner Streifen oder eine kleine Ecke des Covers, welches es nun zu erraten gilt Smile

Hoffe, das kleine Spielchen findet hier einige "Fans" Wink

Ich leg dann mal los... Ganz einfach: Worum handelt es sich denn hier?

[Bild: riddle.jpg]
Ich würde sagen Metroid Prime3: Corruption.

Kleine Frage nebenbei: Nur von Nintendogames oder aus allen Ecken?
Richtig, es ist Natürlich Metroid Prime 3: Corruption Wink

Och meinetwegen auch Cover der "Konkurrenz" Wink
Ok! Dann mach ich mal weiter!

[Bild: rtsel.png]
Ich habe keine Ahnung... Ist das 'n SNES-Spiel? ^^
Ja, sogar ein recht witziges wenn mich meine Kindheitserinnerungen nicht täuschen Wink
Ich möchte lösen...

PLOK

Biggrin
Ding! Ding! Ding! Der Kandidat hat natürlich recht Wink
Dann mach ich mal was einfaches...

[Bild: unbenanntao.jpg]
Das ist doch Brütal Legends?
(26.10.2009, 22:42)Eagle26 schrieb: [ -> ]Das ist doch Brütal Legends?

*ding* *ding* *ding*

Der Kandidat bekommt eine Bonusrunde...

du bist Wink
Ok, mal schauen ob ihrs erratet! Wink

[Bild: wasdat.jpg]
Ich tippe mal auf True Crime... welcher teil weiß ich nicht. Unknw
Ja True Crime ist korrekt, aber der Teil wäre schon noch gut...

Ach was ich lass es gelten! Es war True Crime: Streets of LA!

Your turn, Terra!
Ich hoffe mal das meine bescheidenen Bildbearbeitungskünste das ganze nicht noch schwerer gemacht haben als es schon ist. Biggrin

[Bild: unbenannt2ak.jpg]
Ist das nicht ein bissl übertrieben mit dem Weglassen? ^^

Super Mario Galaxy? ^^''
(26.10.2009, 23:52)PhattParty schrieb: [ -> ]Ist das nicht ein bissl übertrieben mit dem Weglassen? ^^

Super Mario Galaxy? ^^''

Vielleicht ein bisschen... Biggrin

Und es ist nicht Galaxy. Wink
Auf eine gewisse Art und weise ist es aber recht nah dran... Tongueout
Entweder ist es ein Strich in der Landschaft oder SSBB.
Ich tippe auf letzteres.
Also nichts für ungut Terra aber ich erkenne darauf absolut nichts. Biggrin
Ich denke ein bisschen größer darfs das nächste mal sein.
Aufgrund der dunklen Farben: The Darkness oder Dead Space?
Schade...
Ich hätte gedacht das einer von euch vielleicht drauf kommt. Biggrin
Aber war wohl doch etwas übertrieben. Biggrin
Hier dann ein anderer Ausschnitt des Covers...

[Bild: unbenanntug.jpg]
Mass effect
(27.10.2009, 10:25)Dade schrieb: [ -> ]Mass effect

Right Wink

Du darfst.
Hm, ich wäre für Systemangabe, damit ich vorher weiß, bei welchen Rätseln ich gar nicht erst mitmachen brauche. ^^''
Sooo... dann wollen wir mal.
[attachment=795]
(27.10.2009, 10:55)PhattParty schrieb: [ -> ]Hm, ich wäre für Systemangabe, damit ich vorher weiß, bei welchen Rätseln ich gar nicht erst mitmachen brauche. ^^''

Wieso? Man kann ja an dem Format des Covers erraten, welches System es ungefähr ist. Macht das doch viel spannender ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35