WiiG | Community

Normale Version: 2 in 1 Solitär
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Solitär 2 in 1" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Nur 200 Points Shok

Muss ich doch direktemal zuhaus reingucken gehen, auf der Nintendo-Seite ist es noch nicht zu finden...
Solitaire? Ist das nicht das lustige Kartenspiel, das auf jedem Windows PC zu finden ist. Weil das spiele ich eigentlich noch gerne zwischendurch und wenn es wirklich nur 200 Punkte kosten soll, dann ist es mir eine Ãœberlegung wert!

Benjamin

Ich spiele Solitär gerne. Bisher konnte ich es unterwegs nur auf meinem iPod spielen, aber die Steuerung dort ist ja nicht wirklich das Wahre. Dieses Spiel hier ist daher wirklich eine Überlegung wert, Spider ist nämlich auch ganz lustig.
Ich habe es mir ja schlussendlich doch gedownloadet, durch die Tatsache, dass ich Solitär zwischendruch richtig gerne spiele und ich konnte dem Preis nicht wiederstehen. Wink
Auf jeden Fall, ich bin der Meiung, dass es sich lohnt. Ich finde einfach das es total schwer ist, ein Spiel zu schaffen. Sei es im Spider oder Klontike (oder so) Modus. Dabei gibt es zwei Schwierigkeitsgrade und ich habe schon richtig Mühe mit dem Einfachen. Die Steuerung ist richtig gut gelungen, aber es ist halt doch auf einem sehr kleinen Format. Zuerst findet man es richtig gut und sobald man weiterkommt, hat man das Gefühl, dass kein Platz mehr zur Verfügung steht. Ausserdem hätte dem Spiel eine Hintergrundmusik gut getan, anstelle von gar keiner! ^^

Benjamin

Hintergrundmusik brauche ich bei sowas nicht, ich hätte es dann toll gefunden wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte um die eigenen Lieder von der SD-Karte während dem Spiel abspielen zu können.