WiiG | Community

Normale Version: Der User unter mir... Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
So, die dritte Runde ist auch hier erreicht. Smile

ist jetzt enttäuscht, dass ich doch noch gepostet habe. Wink
Pff... mir doch egal.

...will immer das letzte Wort haben.
Eigentlich ja nicht, aber wenn man schon kann... Biggrin

würde dem Reiz wohl auch erliegen. Wink
Ach was... sowas würde mir niiiiiiiiiiiiiiiiiie nicht passieren.

...will mir das nicht recht glauben?
Irgendwie nicht. Wink

findet sich gleich schon im Wochenende wieder.
Allerdings...

...muss nun ohne mich klar kommen... leider haben wir keine 70 Posts geschafft.
Dann mach ich hier weiter

Denkt was, was ich nicht denke
Bestimmt. Wink

will mir beim User über mir helfen.
Ich helfe überall in den U-Threads! :p

...hatte ein schönes Wochenende?
Allerdings.

...freud sich auch schon auf die GamesCom nächsten Monat?
Ui, ja, sie kommt leider viel zu früh.

sieht das genauso.
Neee... der Termin passt schon.

...findet auch, dass es auf dem Messeplan recht klein wirkt?
Hab ich noch nicht geguckt.

hat genug Zeit um die Vorfreude auf die Messe aufzubauen.
Allerdings. Doch stehen weder die Stände eingetragen, noch sonst gibt es viele Infos.
Interessant ist auch, was passiert, demm man bei Google "Games Com 2009" eingibt und "Auf gut Glück" sucht.

...probiert das gleich mal aus?
Ja. Biggrin

findet, die GamesCom sollte bald einen größeren Namen als die GamesConvention haben. Wink
Nicht wirklich, da ich diesen Kleinkrieg und diese Nicklichkeiten schon fast amüsant finde.

...findet auch, dass Leipzig eine sehr bedauerliche Rolle in dieser Geschichte hat?
Ja, allerdings.

war aber auch noch nie dort.
Doch war ich... die Übernachtung im Zelt war der Knüller, da wir durch den Regen Wassereinbruch hatten und die Luftmatratze Luft verloren hat.

...war etwa noch nie bei einer GC?
Jop, so ises leider!

...war schon auf zig verschiedenen?
Nein. Biggrin

kommt auch zur GamesCom.
Aber sowas von... überlege, ob ich mir für den Freitag noch einen Urlaubstag nehmen sollte.

...findet die Idee nicht schlecht.
Natürlich, aber dann bin ich schon offiziell aus dem Arbeitsvertrag raus und müsste es selber nicht mehr tun. Yahoo

ist jetzt neidisch! Tongueout
Nicht wirklich... was ist denn so toll daran aus einem Arbeitsvertrag raus zu sein?

...gibt mir eine Antwort.
Man ist frei! Fertig mit der Ausbildung! Smile

dachte bestimmt nicht an die Ausbildung, sondern an einen festen Job danach.
Ich dachte, dass du übernommen würdest. bist du nun arbeitslos?

...kennt die Antworten auf meine Fragen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9