WiiG | Community

Normale Version: Just Dance 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Just Dance 2" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Ich muss sagen ich bin auch vom zweiten Teil der Just Dance Reihe echt begeistert. Die neuen Lieder sind mal wieder eine super Auswahl und eine gute Mischung. Außerdem finde ich die Partner Tänze einfach nur genial.

Was ich aber am nennenswertesten finde ist der Shop! Laut Anleitung kann man sich nämlich zusätzliche Tracks runterladen. Diese können dann auch, aufgrund des geringen internen Wii Speichers, auf eine SD Karte geladen werden. Sollte trotzdem mal sämtliche SD Karten und die Wii voll sein, kann man die Tracks auch löschen und jederzeit wieder herzunterladen (beim wieder herunterladen natürich kostenlos!)
Ich finde das ist endlich mal ein Schritt richtung Zukunft. Auch wenn mich eher runterbare Lieder in We Sing interessieren würde, zumindest zeigt es endlich mal das DLC´s auf der Wii doch möglich sind.

Als Fan des ersten Games bin ich echt begeistert. Nächste Woche wird gleich mal mit ein paar Gästen getanzt Biggrin
DLC's auf der Wii gab es schon bei Guitar Hero World Tour Wink
(24.10.2010, 17:27)galaxyfan schrieb: [ -> ]DLC's auf der Wii gab es schon bei Guitar Hero World Tour Wink

Ah ok, von der Guitar Hero Reihe halte ich mich eigenltich immer fern Biggrin Aber schön zu wissen dass es noch mehr Spiele gibt die DLC´s anbieten.
Habe es mir auch gekauft und bin echt begeistert davon, wie vom Vorgänger eben auchSmile
Glaub zwar nicht das viele das Game spielen oder haben, aber für die die es haben:
Als ich heute im Just Dance 2 Shop gesurft hatte (zum ersten Mal) hat mich gleich mal ein Lied begeistert. 300 Points sind jedoch eine ganz schöne Menge für ein Lied. Wie dem auch sei, bei dem Song waren die Kosten jedoch nur 0 Points! Konnte es selbst nicht glauben und hab mir den Song natürlich gleich runtergeladen. Werd ihn nacher auch gleich austesten.

Falls also jemand das Game hat: Heute (keine Ahnung ob das immer gilt) gibt es den Song Fireworks von Katy Perry umsonst. Also zuschlagen Wink
Den Song gibt es von Anfang an für 0 PunkteBiggrinWird aber wohl irgendwann ablaufen

Zur Weihnachtszeit gab es ebenfalls einen kostenlosen Song, der jetzt aber Punkte kostet
Also ich muss auch wirklich zugeben, dass das Spiel echt Spaß macht ... ich glaube zwar fest, dass die Bewegungserkennung via Kinect wesentlich genauer ist, aber wenn man zusammen mit seinen Freunden versucht diese genial inszenierten Choreographien nach zu tanzen, ist es einem völlig egal ob das System meine Bewegungen richtig erkennt oder nicht, es macht einfach nur einen Höllen Spaß und das nicht zuletzt Dank der großen und breiten Songauswahl ...
Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir (ja mich überrascht das genauso wie euch ^^)