WiiG | Community

Normale Version: Art Style: PiCOPiCT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Art Style: PiCOPiCT" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Da, des bockt sich ja mal übelst. Wird mir sicherlich über die ein oder andere langweilige Vorlesung hinweg helfen Biggrin
woah wie geil, gleich ma runterladen!

Benjamin

Das sieht sehr interessant aus. Ist das ein eher ruhiges Game, oder ein eher hektisches? Gibt es Zeitlimits?
Ich würde mir nämlich mal ein Spiel wünschen, bei dem ich mich einfach zurücklehnen kann.
also es kann schon hektisch werden in höheren levels

Benjamin

So, ich habs mir jetzt doch geholt Biggrin

Man kann sich ja Musik kaufen. Ich hab mir die Lieder "Super Mario Bros. Part 1" und "Super Mario Bros. Part 2" gekauft. Allerdings steht da jetzt nochmal "Buy +". Das hab ich dann auch gemacht, aber bis auf die Tatsache, dass mir jede Menge Münzen gezockt wurden hat sich nix geändert. Was bringt es also, die Lieder ein weiteres Mal zu kaufen?