WiiG | Community

Normale Version: Papierflieger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Papierflieger" für DSiWare (Details). Viel Spass!

wie hoch ist euer high score im endlos modus
mein high score ist jetzt bei 193!
mein high score ist jetzt bei 199.
ich hab 229^^

(juhu, mein erster Beitrag xD)
Meiner erst 97 (schäm)
Aber es ist auf jeden Fall ein Suchtmittel!!!
ich hab192 meter mer schaf ich ned aber super game

gibt es irgend nen tipp um mehr meter zu schaffen
mein rekord liegt jetzt bei 191 der trick ist es sich zu konzentrieren und sich nicht aus der ruhe bringen zulassenGamer
Mein momentaner Rekord liegt bei 252. Gamer

wiimasta

Sacht mal ein Spiel mit Papierflieger hört sich genial an aba leider hab ich kein DSi sondern denn stink normalen ersten Nintendo DS denn ich 4 Jahre schon (er stirbt bei mir sehr langsam).
Mein Rekord liegt jetzt bei 226.
Jetzt hab ich 303 !
mein highscoe is 244 und den kann ich seit knapp 2 wochn nimmer toppn.....
bis wie viel geht eigentlich die lila zone ? die fängt ja nach gelb an, aber bei 244 wars noch immeer so