WiiG | Community

Normale Version: Animal Crossing-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Habe mir gedacht, das man hier FC`s für Animal Crossing austauschen kann, um sich gegenseitig zu besuchen.
Also meine Stadtdaten lauten:

Stadtname : Eden
Spielername : King Bo
FC: 3094-0835-0854

Viel Spass und auf hoffentlich zahlreiche, gegenseitige Besuche in unseren Städten ! Biggrin
Coole Idee vom KingBo Yahoo Da bin ich doch glatt dabei...

Stadt : S.H.City
Name : Wolle
FC : 3137-0349-3933

Wir sehen uns Wink Und hören ?!?
Stadt: danzig
Name: Ygreck
FC: 2707-5363-3209
NameTongueoutatrick
Stadt:Gmunden
Fc:4812-0815-0762

Ich adde euch morgen^^schreibt,wann ihr Zeit habt(obwohl ich das Stadttor eig. immer geöffnet lasseBiggrin)

EDIT: Ich adde euch jetzt xD
Also, ich habe folgende Leutz geaddet:

- SHC-Wolle
- Ygreck
- Need for Speed Fan

Bis demnächst ! Biggrin
jo, hab euch auch eingetragen^^ freu mich schon^^

XXTeufelchenXX

Hier meine Daten:

Name: Nicole

Stadt: Alpinien

Fc: 4640-2812-6627

Freue mich auf Euch

P.S.: Habe schon ein paar von Euch geaddet.
(15.12.2008, 11:07)XXTeufelchenXX schrieb: [ -> ]Hier meine Daten:

Name: Nicole

Stadt: Alpinien

Fc: 460-2812-6627

der FC hat einen fehler^^

hab den richtigen aber aus dem vorstellungs-thread genommen, und dich geaddet

Sliin

Ich kriegs erst zu Weihnachten ._.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch in mein ACLGTTC-Forum kommen. Wir haben schon 44 Mitglieder - hier könnt ihr euch auch gut verabreden! ^^
Meine Freundin ist jetzt auch bei mir eingezogen...

Name : taschah
Stadt : S.H.City
FC : 3437-6990-7141

alle anderen aus diesem Fred habe wir eingetragen...

Man sieht sich hoffentlich mal... Yahoo

XXTeufelchenXX

Ich habe auch erstmal alle eingetragen.Bis auf bald in Alpinien.

XXTeufelchenXX

Vielleicht finden Sich ja noch mehr Leute,die Lust haben Ihre Codes zu tauschen.Würde mich freuen immer mal wieder neue Städte kennen zu lernen.
(18.12.2008, 19:29)XXTeufelchenXX schrieb: [ -> ]Vielleicht finden Sich ja noch mehr Leute,die Lust haben Ihre Codes zu tauschen.Würde mich freuen immer mal wieder neue Städte kennen zu lernen.

1. dafür gibts diesen thread^^
2. plz keine doppelposts, die sind hier nicht gern gesehen^^ man kann seine posts editiren, mijau


aber muss dir zustimmen, würde mich freuen sich mal zu treffen
Hi ihr Smile
Mein Spielername ist: nadbob
Der Name meiner Stadt: cAPEtown (das c von cAPEtown ist jedoch das amerikanische Cent-Zeichen, also ein grader Strich durch - gibts in der AC-Tastatur unter Sonderzeichen)
und mein FC lautet: 2449-8559-4781
werd au mal meine daten angeben

name: yammar

stadt: eppingen

fc: 2149-2094-6293

also ich adde mal alle von hier währ coll wenn mann sich dann mal sieht
Also ich hab euch jetzemal alle geaddet ...
... meine Stadt ist noch winzig klein und toootal uninteressant. Sad
So, habe jetzt auch das Nadbob und den Yammar geaddet Wink
Hallo ihr könnt mich Adden würde mich freuen habe schon verzweifelt gesucht
Hier meine Daten:

Name: Frey

Stadt: Neustadt

Fc: ´0388-2740-2867
Also meine stadt ist offen für alles habe alles von diser seite in der Freundes lieste freue mich auf euc h hoffe wir haben spaß zusammen

XXTeufelchenXX

Freu mich auch immer wieder neue Städte zu sehen.

Hat eigentlich wer von Euch Äpfel ??

Habe sonst schon alles an Obst.
du sage mal kann mann die fremden obst baume eigendlich auch pflanzen?

XXTeufelchenXX

Wenn Dich Leute besuchen und Dir Obst mitbringen,kannst Du es ein pflanzen.Irgendwann hast Du dann eine ganze Obstplantage.Sieht echt toll aus,wenn alle Obstbäume Früchte tragen.
kann ich heute zu dir kommen jetzt?

XXTeufelchenXX

Hast Du zufällig Äpfel ??

Das wäre echt prima.
ne leider noch nicht aber ich schau mal
du kann ich heute abend noch zu dir in die stadt?
würde mich freuen habe aber noch keine apfel bwekommst aber dann wenn ich einen habe
So, ich steige dann auch mal in die fröhlich AC Runde mit ein. Smile

Name: Metal
Stadt: Uganda
FC: 5370 - 4364 - 8905
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8