WiiG | Community

Normale Version: Animal Crossing-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo Teufelchen und Wolle,
habe euch soeben geaddet.

FB48

Hey leute ich werde gleich mein Tor öffnen, falls jemand lust hat meine stadt zu besuchen bin ich sehr froh Smile werde ca.1-2 stunden das tor offen lassen - Coldi hab dich gleich mal gaddet Biggrin

FB48

Zockt jemand heute AC online?

XXTeufelchenXX

Ich spiele jeden Tag AC.

P.S.:Aber in letzter Zeit haben kaum welche Ihr Tor auf.Schade.
Ich war vorhin auch schon 1 1/2 Stunden in SH-City unterwegs ... aber ich konnte leider kein offenes Törchen finden...dabei hätte ich doch so gerne Pfirsiche Sorry

FB48

Möchte irgendeiner online spielen?

XXTeufelchenXX

Hat denn keiner mehr sein Tor auf ??
Doch, ich habe mein Tor auf ! Und ich gucke vorher auch immer ob jemand sein Tor auf hat...leider ergebnislos Sad

@teufelchen: Anscheinend verpasst man sich immer...Geaddet haben wir uns ja schon Wink

FB48

Macht heute irgendeiner sein Tor auf? Falls jemand sein Tor öffnet bitte schreiben wann er es öffnet
mein tor ist ab jetz auf
Werde gleich mal AC reinschmeissen und Dich adden, Coldi Biggrin

edit: Habe nun auch FB48 geaddet Wink

FB48

Hab gestern gleich mal King Bo geaddet Biggrin
Hoffe dass wir uns auch mal online begegnen Wink
Hab heute außerdem den grünen Hut von Nintendo bekommen Yahoo

XXTeufelchenXX

Grüner Hut ??

FB48

Ein Hut von Nintendo, der wegen des in amerika stattfindenden St. Patricksdays geschickt wird
Also, mein Tor ist im Moment auf. Checkt doch mal rum ! Wink

(Den Hut habe ich heute auch bekommen Wink )

FB48

Hab soeben mein Tor geöffnet Smile
Jeder ist willkommen Biggrin

XXTeufelchenXX

Macht heute noch wer sein Tor auf ??

Braucht noch jemand Obst ??

FB48

Irgendjemand der heute sein Tor auf macht?

FB48

Hab gerade mein Tor geöffnet - einfach mal vorbeischauen Biggrin

XXTeufelchenXX

Macht heute wer sein Tor auf ??

FB48

Ich werde mein Tor heute schon noch öffnen sag dann bescheid wenn es offen ist

FB48

So mein Tor ist zurzeit offen und werde es auch bis 20 Uhr offen lassen
Ich finde die Idee von KingBo auch sehr gut ;-) Wenn mich jemand registriert hat kann er,oder sie mich ja benachrichtigen (per pn) damit die tore heißlaufen können^^ Ich freu mich schon
_______________________________________________________________________________________

Name: Simon
Stadt: Wii-town
FC: 2793-4925-6990

XXTeufelchenXX

Macht heute noch wer sein Tor auf ??
Ich mach mal mein Tor auf Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8