WiiG | Community

Normale Version: Wii have to talk! Again ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
So, nachdem auch der "Wii have to talk!" Thread ganze 1000 Beiträge erreicht hatte musste dieser leider in den Ruhestand gehen.

Dafür könnt ihr hier eure Gespräche weiterführen Wink

Der Stammtisch wurde als nur verlagert Biggrin
Dann auf weitere gute Diskussionen und ein fröhliches Tratschen! Yahoo
Bam Bam BAAAAAAAMMMM Zweiter Poster im neuen Thread^^,gleich mal ne Frage,ist von euch wer zu Halloween gegangen?Biggrin
Ne, sicher nicht! Bin ich doch schon viel zu alt dafür. War dafür auf einer Party bei einem Kollegen. War sehr ein sehr gemütlicher DVD Abend.
Ne leider nicht. Hab dafür dann Horror Filme geschaut. Einen guten alten Klassiker "Psycho". Ja der hatte was Biggrin
Yvi.. glückwunsch zu deinen 1111 Beiträgen..

cool ich war ja der Letzte im Alten Thread.. und danke dir für deine Wortwahl.. nicht son Krampf wie "Teil 2" o.ä. ..
Again hört sich cool an..

wie sehr vermisst mich eigentlich?
(02.11.2008, 22:01)pipito schrieb: [ -> ]Yvi.. glückwunsch zu deinen 1111 Beiträgen..

cool ich war ja der Letzte im Alten Thread.. und danke dir für deine Wortwahl.. nicht son Krampf wie "Teil 2" o.ä. ..
Again hört sich cool an..

wie sehr vermisst mich eigentlich?

Thank you Wink
Hab gar nicht bemerkt, dass es mein 1111. Beitrag war.
Ja wenn dann wär es sowiso ein "part 2" geworden, aber ich wusste einfach wie ich dich glücklich machen kann Biggrin

Wie sehr ich dich vermisse? Ganz arg natürlich Smile ( Ok jetzt hab ich ja einen anderen Italiener zum Schmusen Tongueout )
Shok Pah, pipito! Du bist ein ewiger unzufriedener Kerl! Tongueout
Ach ja, guten Montag-Morgen an alle!
Wünsche auch allen hier einen schönen Dienstag Wink
Ebenfalls an alle einen Guten Morgen und natürlich an dich, Wolle! Du armes arbeitendes Wesen Biggrin Biggrin Biggrin Wink Wink Wink

Lol

Edit:
Obwohl, du scheinst noch zuhaus zu sein, das was du grad hörst, lauscht man doch nicht auf der Arbeit Rolleyes Wink
Bin noch zu Hause, muss aber jetzt gleich los Wink Einzelhandel halt Rofl
ich geh heut nun schon früh ins bett und wünsch daher hiermit allen eine gute nacht Biggrin
(04.11.2008, 21:25)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]ich geh heut nun schon früh ins bett und wünsch daher hiermit alles eine gute nacht Biggrin

schlaf gut und süße träume Biggrin
Guten morgen, liebe Freunde und Freundinnen! Smile
Guten Morgen, Sammy! Biggrin
Guten Morgen, Welt! Smile
Change has come!
Moin Moin liebes Forum Smile
hallo liebes forum und auch tschüss liebes forum... meine unterrichtsstunde is schon wieder vorbei und jetzt gehts in die pause Smile
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! Egal ob Schüler oder Arbeiter...wir haben es uns alle verdient ! An all die Leutz mit den tollen Arbeitsplätzen, an denen man nebenher im Forum hängen kann : Vergesst auch nicht am Wochenende mal reinzuschauen ! Wink
Shok ich bin immer hier!!!
Na gut, am WE nur zu etwa 50 - 70 %, aber gaaanz, ganz wirklich, ich gebe mein Bestes!!! Rofl

Auch ein wunderschönes Wochenende an dich und all die anderen Wiigler! Smile
ich dachte schon Wiggler Biggrin XD
http://pidders.net/images/wiggler.jpg
Ach wenn die meisten user sich schon ins Bettchen begeben sage ich mal einfach N’Abend. Hoffe das noch jemand on ist und ich nicht alleine die Seiten bzw. diesen thread pushe. Und da ich darüber hinaus auch neugierig bin, frage ich einfach mal
1. Was war für auch das beste Erlebnis dieser Woche?
2. Wer mag noch den livestream von bassdrive? Biggrin
3. Und wird es je ein Poster von den hier moderierenden Moderatoren geben? Wink *schleim*

1. Mein Neffe, dem ich viel Blödsinn beibringen kann und mich somit indirekt an meiner älteren Schwester räche. Wink
2. Ich find ihn genial (feinste streams u.a. aus Australien und New York)
3. Ich hoffe ja. Biggrin

Dann noch einmal eine allgemeine Frage. Kann man irgendwo die Entstehungsgeschichte von WiiG nachlesen? Und wie kann ich meinen Wi Avatar zum web – Avatar machen?
Hey,
Gestern war wohl niemand wirklich aktiv, naja ich beantworte dir gern deine Fragen Wink

1. Hm... ich würde sagen Kino gestern Abend. Hab "Burn after Reading" angeschaut, irgendwie ein total behämmerter Film der aber richtig lustig ist.
2. Bitte was?! Hab noch nie was von bassdrive gehört Biggrin
3. Ein Poster von uns Shok Wir wollen doch nicht euch vergraulen.

Die Entstehungsgeschichte von Wiig, hm... also ich mein das Coder die schon mal irgendwo gepostet hatte. Als eine Art vorstellung von sich selbst oder so. Bin mir aber nicht mehr sicher. Vielleicht hat er sich ja nur seinen Jüngern ... äh Moderatoren anvertraut. Aber man ich werde da nochmal nachschauen, wir wollen ja nicht das ihr am Ende unwissend bleibt.

Du meinst dein Mii auf der Wii? Es gibt hier im Internet sogenante Wii Editor. Da kannst du dein Mii erstellen und es als Bild speichern Smile
Also ich fand die ganze Woche recht schön, es gab viele tolle Momente, gut, wenn die Arbeit Spaß macht Tongueout
das beste diese woche (und überhaupt) sind die schönen chats mit einer clan freundin Biggrin Wink
ich musste in den letzten Tagen auf grausamste Art und Weise beobachten wie unser Chat an Population verliert, kämpft dagegen an!!! Biggrin
Oha! So geht das natürlich nicht - ich bin schon unterwegs. Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41