WiiG | Community

Normale Version: DAS Simpsons Forenspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich hab hier schon häufiger bemerkt, dass ich nicht der einzige
Fan der lustigen gelben Leute von nebenan bin. Biggrin
Deswegen möchte ich ein Simpsons-Spiel anfangen.

Hier geht's bei den Fragen nur um die Simpsons.
Wer eine Frage richtig beantwortet, darf weitermachen.


edit: Irgendwie lähmt das Warten auf die nächste Frage
oft den Thread. Deswegen eine neue Regel:
Wurde innerhalb von 24 Std. keine neue Frage
gestellt, ist diese frei gegeben.


[Bild: simpsons_3.jpg]

Dann fang ich mal an:
Was ist Lisa's zweiter Vorname?
Er lautet Lisa Marie, also nur Marie *grummel*
Nochmal auf Anfang: Rolleyes

Der zweite Vorname lautet Marie Biggrin
Yo, du bist. Wink
O.k. Smile

Wie heißt Opa Simpson mit vollständigem Namen? Biggrin
("zulässig" ist auch der verkürzte Vorname=Spitzname Rolleyes)
Abraham Simpson
Abraham Simpson (alias Abe)

edit: Blöder Blitz Biggrin
Richtig Metal_W

Abe Smile

Aber der vollständige Vorname ist Abraham Jebediah (jepp, die richtige Schreibweise von Jebediah musst ich grad bei google nachschauen Rofl aber ansonsten ist google ja selbstverständilich TABU!!! Biggrin)
Der Thomy war aber schneller als ich. Wink
hallo? ich war schneller!!!

edit: oh jetz war metal schneller Biggrin
Na denn mach das nächste. Biggrin
Ok jetzt kommts

was macht Roger Meyers Jr. (der Itchy und Skratchy-Zeichner) jedes Jahr zu Weinachten?
Er geht runter an den Teich, rettet eine Katze und eine Maus und gibt sie einer hungernden Familie Lol
verdammt, aber war mit klar das nur du das weißt du kleiner Nerd Wink
Denn mal das nächste - ich fange leicht an. Beende den folgenden Satz:

Can't get enough of that wonderfull...
Beer???
Nö, aber die Richtung ist schon mal nicht schlecht. Wink
Duff...
Rischtisch.
wie heißt der Jüdische Aushilfslehrer in den sich Lisa verliebt hat?
Mr. Bergstrom - oder so ähnlich, sicher bin ich mir nicht und bei seinem Vornamen habe ich absolut keinen Plan, ob der überhaupt genannt wurde. Aber vielleicht reicht das ja. Wink
ja das reicht, der Vorname wurde nicht erwähnt
OK, also das nächste: Wer erschoss Mr. Burns? ... Nein, lieber nicht, ein wenig ZU einfach. Machen wir lieber das hier:
Welche beiden Aliens tauchen regelmäßig zu Halloween in Springfield auf?
Kang und Kodos

[Bild: Kang__Kodos.gif]
Ist natürlich richtig. Smile
Wie kam Matt Groening auf die Namen von Homer und Marge?
Seiten: 1 2 3 4 5 6