WiiG | Community

Normale Version: Aquarium by DS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Aquarium by DS" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

der zusatzname "by DS" erinnert mich irgendwie an Paint DS...
kommt das game aus dem gleichen hause?

wenn ich mich nicht irre hat der titel nicht viel zu bieten oder? halt mehr oder weniger n aquarium halt XDD
gibts schon screenshots?
Gibt schon ein paar Sachen davon.
Hoffe mal die sind auch noch aktuell Wink.

Zitat:Aquarium by DSDS
Spiel für Fischköppe

07.09.2007, 13:29

Der englische Publisher Mercury Games kündigte die Entwicklung von Aquarium by DS und Fantasy Aquarium by DS an. Bei beiden Spielen sollen wasserscheue Aquaristikfans auf ihre Kosten kommen.

Beide Spiele simulieren ein Aquarium in Nintendos Handheld-Konsole. Aquarium by DS konzentriert sich auf realistische Aquarien-Fischarten wie den Guppy und Clownfische. Fantasy Aquarium by DS erlaubt euch sogar exotische und eher seltene Aquarienbewohner wie Wale, Haie und Seehunde zu umsorgen.

Man kann bis zu 5 verschiedene Tanks mit allerlei Deko-Objekten wie Brücken, Schatztruhen und Steinen bestücken. Die Fische wollen regelmäßig gefüttert, die Tanks gereinigt werden.

Es ist sogar möglich seine Fische per WiFi mit anderen Aquariumbesitzern zu tauschen.

[Bild: aqaurium-by-ds_52.jpg]

Video auf vitivi.tv
*flash* jetzt hats geklingelt^^
jetzt weis ich auch wieder wieso mir der name so bekannt vorkam^^

grafisch finde ichd as ganze garnichtmal so schlecht, aber ob der titel aus spielerischer sicht punkten kann? ich weis nicht...
n versuch wäre es villeicht wert, wenns irgendwo günstig auftaucht
Das Spiel erinnert mich vom Screenshot her an Aquarium Tycon oder wie das hieß. Da konnte man doch auch sein Aquarium austatten und Fische halten
Also so ne Art Nintendogs?
ich nehm mal an so in der richtung, aber wahrscheinlich schlechter.
alerdings gefallen mir die screenshots auf grafischer ebene iwie^^