WiiG | Community

Normale Version: Habt ihr euch schon mal von einen game erschreckt ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi will mal wissen ob ihr euch schon mal in einen game erschreckt habt .
Also bei mir war es auf der psone .
habe resident Evil 1 gespielt lief dann von so einen Fenster vorbei und auf einmal springt ein Hund durch das Fenster.
Man wie ich mich da erschreckt habe .
Was habt ihr für schreckmomente gehabt in Spiel ?
Ich hab mir irgendwann mal für die PS2 ResidentEvil4 gekauft. Und wusste nix von dem bösen Kettensägen-Jutesacktragenden-ekligaussehenden-Untoten.

Na,ja, das Geräusch hab ich gehört, konnte es aber nicht zuordnen. Und bevor ich weiter denken konnte, war ich tot.

Das war mein erster Tod, der mich richtig erschreckt hat.

War vollkommen wehrlos Sorry



(Hab das Spiel danach nie wieder weitergespielt Smile)
nadbob schrieb:Ich hab mir irgendwann mal für die PS2 ResidentEvil4 gekauft. Und wusste nix von dem bösen Kettensägen-Jutesacktragenden-ekligaussehenden-Untoten.

Na,ja, das Geräusch hab ich gehört, konnte es aber nicht zuordnen. Und bevor ich weiter denken konnte, war ich tot.

Das war mein erster Tod, der mich richtig erschreckt hat.

War vollkommen wehrlos Sorry



(Hab das Spiel danach nie wieder weitergespielt Smile)

Man auf das kann ich mich auch gut erinnern .
bei mir war es irgendwo auf so einen Dach oder so als ich mich umdrehte stand er schon hinter mir. Shok
Und Schnitt schon mein Kopf ab . Shok
Ich habe mal einen riesigen Schock bekommen, als ich Rune - Viking Warlord (PS2) gespielt habe. Grund war die Grafik... Rofl

Nein ernsthaft. So richtig habe ich mich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie erschrocken. Ab und zu mal bei Resident Evil und Silent Hill, aber ich denke, dass das bei jedem so war. Biggrin
Ohhhh Gotttt ...

Drei Antworten von Usern mit 6 Bewertungen:

DREI MAL DIE 6

=


666

Die Zahl des Teufels Shok


(Ach stimmt, in Mathe war ich wohl doch nicht so gut, wie ich dachte; 3 x 6 sind ja 18 ... HOHOHO Rofl)
Bei mir war es das erste Alone in the Dark (für PC). Da stand ständig einer hinter mir den man erst beim drehen der Kamera plötzlich sah.
Ich hat mich ca. hundert mal bei Half-Life² erschreckt und zwar in Ravenholm (ein Kapitel, dass in einer verlassenen Geisterstadt spielt und wo nur Zombies hausen).
Und zwar liegen dort überall Sägeblatter und Gasflaschen, die man auf seine Gegner schleudern kann. Man geht in einem Haus in einen dunklen Keller, wo ein Zombie hochkommt, ich werf die Gasflsche auf ihn und denk das wars... falsch; er kam brennend die Treppe aus einem stockfinsteren keller hoch und hat dabei auf eine eckelhafte Art geschrien.

Nja und hinter jeder Ecke hängt halt einer, man hört nur komische Geräusche und dann stehen sie vor einem (typisch Survival-Horror eben, nur ich rechnete nicht damit, dass bei HL2 so ein Level kommt Shok)
Zu allem Ãœberfluss war das ganze auch noch um 2 Uhr nachts...
Erschrocken habe ich mich bei vielen Games - aber am meißten wohl bei Eternal Darkness. Stichwort: Badewanne! Biggrin
Ich hatte bei Resident Evil Zero meine Dolby Surroundanlage total laut... und dann kam so ein Zombie um die Ecke. Man war ich Platt xD
Metal_Warrior schrieb:[...]am meißten wohl bei Eternal Darkness. Stichwort: Badewanne! Biggrin
Oooh ja, das hat mich auch beinah vom Stuhl gehauen und das darf man durchaus wörtlich nehmen. Merkt euch Kinder: Kippelt niemals mit dem Stuhl während ihr spielt.
Ansonsten hab ich mich bei Resident Evil 2 mal total erschrocken. Ein Freund, der das Spiel in- und auswendig kannte, zog auf einmal in einem völlig ruhigen Raum die Shootgun. Ich fragte ihn, warum er dies tue, ist doch alles ruhig. Er meinte nur trocken "ach, nur so.", drehte sich um und in diesem Moment sprangen die Hunde durch's Glas. Shok <-- so muss ich dabei ungefähr ausgesehen haben.
Eindeutig Prey...morgens um 3 Uhr.........Shok
Und sogar nei Rainbow Six : Las Vegas.... auch tief in der Nacht.....ich denke alle Gegener sind platt marschiere mit meinen Kameraden langsam durch den Raum...ich bin voll konzentriert...und auf einmal...riesiges Geschrei und Fensterklirren und dann *TOT*....die sind auf einmal von allen Seiten gekommen ich hab mich so erschrocken das ich erstmal ne Minute brauchte bevor ich aus dem Schock raus war^^
Ich hab mich auch schon des öfteren erschreckt, ich erinnere mich da besonders an ein Game, ich meine Resident Evil 1 war es. War damals bei einem Freund und hab da mal selber gezockt. Hatte mich natürlich wieder leicht erschreckt, weil so ein Zombie um die Ecke stand und es dann wie wild abgeballert. Bin dann weitergegangen und als ich über das erschossene Viech gestiegen bin hat sich das auf einmal an mein Bein geklammert und sich dort verbissen oder so. Shok
Als ich mich erholt hatte war ich auch schon so gut wie totgebissen. Biggrin
Ja also die Untoten von Resident Evil 4 mit den Kettensägen kenne ich! Mindestens 5 Versuche später waren es aber die und nicht ich die Tod am Boden lagen Biggrin

Am heftigsten bin ich bei Resident Evil Zero erschrocken. Da saß ich mit meiner Schwester vor dem Fernseher und ich lauf durch so eine Küche ( noch ganz am Anfang im Zug ) wir erwarten nix und zack springt da ein Zombie auf einmal raus. Wir haben unser ganzes Haus zusammen geschrieben Biggrin
Bioshock^^. Was genau es war weiß ich nicht mehr.Smile
Yvi, interessant zu schreiben, wenn man sich erschreckt. Wink
In einem Spiel hab ich mich noch nicht so richtig erschreckt. Nur immer beim Fernsehen. Ich hatte immer tierisch Angst vorm Calgon-mann. Oder kennt ihr die Werbung?

Abends im Dunklen Zimmer, die Werbung noch nie gesehen. Ich hab fast nen Herzkasper gerkiregt.
@ Crazy: Ist das wirklich eine offizielle Werbung? Weil
den hereinspringenden Zombie sieht man ja in allen möglichen Videos.
Ansonsten: Immer wieder gut, der Knabe Lol
ja, das ist die englische Variante. In Deutschland kam die vor ein paar Jahren als Kaffeewerbung. "So wach warst du noch nie!" und so nah am Herzinfarkt auch nicht.
Hier, die version, die bei uns kam.

Ich erschrecke mich jedes Mal, obwohl ich weiß, was kommt.
CrazyPeanut schrieb:Yvi, interessant zu schreiben, wenn man sich erschreckt. Wink
In einem Spiel hab ich mich noch nicht so richtig erschreckt. Nur immer beim Fernsehen. Ich hatte immer tierisch Angst vorm Calgon-mann. Oder kennt ihr die Werbung?

Abends im Dunklen Zimmer, die Werbung noch nie gesehen. Ich hab fast nen Herzkasper gerkiregt.

meine fresse das kenne ich garnicht . Shok
Habe mich jetzt voll erschreckt .
sieht ja am Anfang ja garnicht so arg aus aber der taucht da einfach auf und schreit Shok
Ich habe den das erste mal beim Screw Attack Test Video zu Jack Nicklaus Golf für NES gesehen. Hab mich totgelacht.^^ Wer's noch nicht kennt:

www.gametrailers.com/player/usermovies/128026.html
Genial, kannte ich bis jetzt auch noch nicht und ist richtig fies. Smile
ob ich mich schon mal bei nem game erschrocken habe?
mir fällt da resident evil und silent hill ein...
bei resident evil die szene die jill schon beschrieben hatte (mit dem fenster)
und silent hill im allgemeinen (also wenn man was macht und es kommt plötzlich ein geräusch und man weiß nich woher)
Ehrlich gesagt liebe ich solche Schreckmomente in Spielen, meiner Meinung nach gibt es das sogar zu selten. Mir fällt bloß nicht mehr spontan ein wo es mich da schon erwischt hat.
Nur eine Stelle bei F.E.A.R. in der Demo, wo man an eine Leiter geht zum runterklettern und als man sich automatisch umdreht steht da plötzlich Alma vor einem.
Ah da fällt mir noch so eine gute Stelle ein ist aber das Spiel ist schon etwas älter namens Undying, da war auch so ne geile Schockstelle, man ist da in einem Geisterhaus unterwegs wo es spukt und man dauernd von allem möglichen angegriffen und dann oft ist es sehr finster. Jedenfalls gibt es da einen Spiegel an dem man zufällig vorbei kommt, wenn man reinschaut sieht man den Geist den Hausbesitzers direkt hinter einem schweben, natürlich dreht man sich schlagartig um aber da ist witzigerweise nichts, und wenn man wieder in den Spiegel schaut ist dort auch nichts mehr zu sehen.
tenny schrieb:ob ich mich schon mal bei nem game erschrocken habe?
mir fällt da resident evil und silent hill ein...
bei resident evil die szene die jill schon beschrieben hatte (mit dem fenster)
und silent hill im allgemeinen (also wenn man was macht und es kommt plötzlich ein geräusch und man weiß nich woher)

darf ich dich auch noch daran erinnern das du dich damals bei luigis mansion erschreckt hast im trainingslevel? Spiteful
ThomasB schrieb:
tenny schrieb:ob ich mich schon mal bei nem game erschrocken habe?
mir fällt da resident evil und silent hill ein...
bei resident evil die szene die jill schon beschrieben hatte (mit dem fenster)
und silent hill im allgemeinen (also wenn man was macht und es kommt plötzlich ein geräusch und man weiß nich woher)

darf ich dich auch noch daran erinnern das du dich damals bei luigis mansion erschreckt hast im trainingslevel? Spiteful

blödmann...
ich sag nur ich will resident evil nicht alleine spielen ^^
tenny schrieb:
ThomasB schrieb:
tenny schrieb:ob ich mich schon mal bei nem game erschrocken habe?
mir fällt da resident evil und silent hill ein...
bei resident evil die szene die jill schon beschrieben hatte (mit dem fenster)
und silent hill im allgemeinen (also wenn man was macht und es kommt plötzlich ein geräusch und man weiß nich woher)

darf ich dich auch noch daran erinnern das du dich damals bei luigis mansion erschreckt hast im trainingslevel? Spiteful

blödmann...
ich sag nur ich will resident evil nicht alleine spielen ^^

nein ich wollte silent hill nicht alleine spielen (und ich hätte es auch nicht tun dürfen Biggrin )
Seiten: 1 2