WiiG | Community

Normale Version: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "WWE Smackdown vs. Raw 2009" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Die Frage findet hier bestimmt mehr oder eher Gehör Wink

nadbob schrieb:OT:
Kenn mich in Sachen Wrestling nicht so aus.
Wie heißt denn der linke von den beiden?

Habe vor ein paar Wochen irgendeinen "Kung-Fu"-Film geschaut (Name fällt mir grad nicht ein, Endkampf "lieber Bruder" gegen "böser Bruder").
Auf jeden Fall mein ich, dass der linke da auch als Nebendarsteller mitgespielt hat ...
Sääänk you! Biggrin
Ich als wrestling Kenner der jedes PPV guckt(heute auch TNA Victory Road) weiß das natürlichSmile. Der linke ist Triple H und der rechte ist shawn michaelsWink.
Auch dir Thx Wink da muss ich doch gleich mal googlen. Sonst hängt mir das für immer und ewig im Unterbewusstsein.

Anmerkung:
WOW ... top schnell Antwort!!!
Clapping
Ich der ein grosser Wrestling fan bin und jedes event schau freue mich schon sehr auf das SvR 2009.Ich weiss nur noch nicht für welche Konsole ich es mir hole,mich würde es ja für den Nintendo ds intersessieren,aber ich nicht wie das bei den Wrestling Spielen mit der Steuerung so ist.
Meine Fragen sind:
1.)Ist die Steuerung gut?
2.)Ist eine Gute Story vorhanden?
htfg542 schrieb:Ich der ein grosser Wrestling fan bin und jedes event schau freue mich schon sehr auf das SvR 2009.Ich weiss nur noch nicht für welche Konsole ich es mir hole,mich würde es ja für den Nintendo ds intersessieren,aber ich nicht wie das bei den Wrestling Spielen mit der Steuerung so ist.
Meine Fragen sind:
1.)Ist die Steuerung gut?
2.)Ist eine Gute Story vorhanden?

1=weiß ich nicht^^

2=Ja, jeder Charakter hat seine eigene Story. Es gibt auch wieder den Generall Modus soweit ich weiß. Die Story würd aufjedenfall ganz gut sein.
Ich habe auch gehört das es ein Tagteam Story geben wird.
OK hast du schon die DS version vom Smackdown vs Raw 2008 gezockt.
htfg542 schrieb:OK hast du schon die DS version vom Smackdown vs Raw 2008 gezockt.

ne, leider noch nicht.
neija muss man ma auf des Smackdown 09 warten dann wird bestimmt jemand ein komentar schreiben.Ne fragen,was für Wrestling Spiele hast du insgesamt gehabt???

Also ich hab des Smackdown 2008 für die Wii und des smackdown 2 für Playstation 1.Ich hatte mal des Smackdown 06 und 08 für die PS2 aber die Konsole ging kaputt und des wegen hab ich die Spiele verkauft.

maxe08 hat Recht, bitte Doppelposts per Bearbeiten-Button vermeiden.
Sammydluxe
htfg542 schrieb:Also ich hab des Smackdown 2008 für die Wii und des smackdown 2 für Playstation 1.Ich hatte mal des Smackdown 06 und 08 für die PS2 aber die Konsole ging kaputt und des wegen hab ich die Spiele verkauft.

Ich würde deiner Stelle deine zwei Beiträge schnell zusammenpacken, sonst macht es gleich eh ein modWink.

also: n64: wrestlemania 2000
ps1:smackdown kp^^ und noch ein smackdown^^
ps2:here com ethe pain oder so^^, smackdown vs raw,WWE Smackdown vs. Raw 2006
xbox 360:smackdown vs raw 2007 und 08

Ich habe bestimmt noch ein Teil vergessen^^^.
Die folgende Frage passt zwar jetzt nicht zum Thema aber egal.Wie bekomme ich ein Bild unter meinen benutzter name und wie kann ich das Banner aktinieren?
du meinst einen Avatar oder? Du gehst auf einstellungen, dass ist ganz oben. Dann gehst du auf avatar. Und dann siehst du da schon deine Sachen.

Banner:
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=4168 (musst du dir einfach den Beitrag von Dragon durchlesen)

Und nun off to topic:Wink
Vielen dank

also ich kann mit dem Text nichts anfangen wie hast du denn dein banner bekommen???

Wegen den Doppelposts siehe oben. Bei solchen Fragen darfst du maxe08 auch gerne eine PN schreiben.
Sammydluxe