WiiG | Community

Normale Version: Arkanoid DS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Arkanoid DS" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

I Love Arkanoid O.O
Preis?
Umfang?
screenshots?
*sabber* xD

ich liebe so art games XD und auf dem Ds, der hammer^^ (wer Retro Atari Classics hat und shconmal PONG mit dem TS gezockt hat weis was ich meine^^)
Leider wird das Spiel in USA und Europa ohne Paddle Controller ausgeliefert ich glaub man kann ihn auch nicht zusätzlich erwerben, darum hab ich mir vor Monaten schon die Japan Version Importiert mit dem Paddle ^^
Paddle? *überleg* *pling* jetzt klingelts xD
kannst mal photos davon machen^^ würde ich gerne mal sehen^^
wieviel hast du den für deine importversion bezahlt, vll importiere ich mir das teil auch^^ ich als alter arkanoid fan
Schau auf meine Collection page und dann unten bei Zubehör "Paddle Controller DS (White)" --> http://www.djrog.com/collection/nds.php

Hab ca. 40 eur bezahl da der Zoll noch was dazu abgeknöpft hatte Sad